Gästebuch - only read


Name: alex

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 13:01:53
Kommentar:

sorry - das gästebuch hatte einen technischen defekt, von dem ich erst heute erfahren habe... jetzt sollte es wieder funktionieren und ich freu mich auf viele einträge


Name: Sven
Email: Sven@Fitz-Elmshorn.de

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2006 um 16:19:47
Kommentar:

@Katrin... wäre ja mal schick gewesen zu wissen wo du denn deine Kids für anmelden wolltest,ich selber hab meine 3 Tage Später noch anmelden können und habe nur eine Absage bekommen...


Name: Kirsten

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 21:39:48
Kommentar:

@kathrin Ja das kennen wir auch...Da hätteste sogar am Erscheinungstag morgens gleich hinfahren können zum anmelden und hättest absagen bekommen. Meine Kinder waren 3 mal mit auf einer Ferienfahr ins Emsland(gibt es nicht mehr) und wir warten jetzt seit 2 JAhren auf eine versprochene und bezahlte!!! DVD wo die Kinder gefilmt wurden. Auf MAils wird nicht geantwortet und am Telefon heißt es sie klären es und rufen zurück...Nix passiert... Bin echt enttäuscht von denen...


Name: katrin

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2006 um 14:18:03
Kommentar:

wir haben am 8. Juni den Ferienpass gekauft, am gleichen Tag und einen Tag später angemeldet und nun 3 Absagen erhalten !!!! Meine Kinder sind total enttäuscht! Und ich frage mich wie schnell soll man noch anmelden?????


Name: olipoli
Email: ole.stabick@gmx.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 22:12:22
Kommentar:

heyya ihr.... mir hat der "sondergrundkurs" ;)...richtig spaß gemacht... genau!!! nomma ein ganz digges lob an alex und alle anderen leutis die uns was beigebracht haben;)!!! ich hab viel gelernt!!! wolln wa nich nomma mit unserer Gruppe irgendein interessantes seminar belgen das übers wochenende geht und in Bamrstedt is :D....(keine angst aley man lernt aus fehlern;)) naja mitm nachtreffen is auch ne gute idee....sonst sehen wir uns ja alle spätestens in der schuzle wieder oda beim erste hilfeschein wo alle sich hoffentlich anmelden werden;)..... naja gruß an alle....hadde.... olipoli (ole:P)


Name: Chrissie
Email: chrissie.meinert@web.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 13:55:38
Kommentar:

Hey ihr Lieben vom Himmelfahrtsgrundkurs;-)! Ich wollte auch nochmal betonen wie gut mir das Wochenende in der Jubi und eigentlich auch die ganze Grundkurswoche gefallen hat!Ja geschlafen wurde wirklich nicht viel, aber wir hatten ja auch nur das Wochenende:-/! Also nicht jammern Hannes;-)!Was ich eigentlich sagen wollte, dass ich hoffe, dass wir uns bei der Aktion Ferienpass oder bei sonst irgendeiner Freizeit oder so mal wieder sehen...Also auch mal außerhalb der Schule! Vie lleicht schaffen wir ja auch noch ein Nachtreffen! Also machts gut und liebe Grüße! Chrissie


Name: Hannes
Email: Hkommeroh@web.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 13:42:29
Kommentar:

Der "Sondergrundkurs" hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Infos von Helmut nicht immer ganz richtig warn und wir nur am Wocheende übernachtet haben. Ich glaub aber auch das es ganz gut war, weil wirklich viel hat keiner geschlafen und ich hab heute die Folgen davon gespürt :( (Da auch die Woche und das Wochenende davor nciht die erholsamsten tage waren) Dank an Alex, der den Grundkurs super geleitet hat (auch wenn wir löeider teilweise zu laut waren.) !Und viele Liebe Grüße an die ganze Grundkurs-Gruppe!


Name: Justin
Email: am-gerdts@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2006 um 08:38:24
Kommentar:

Wo sind die Fotos von dem Grundkurs 2006 in Heysager?


Name: Enrico

Datum: Freitag, 21 April, 2006 um 21:39:02
Kommentar:

Ein Hallo an alle vom Grundkurs 2006. Die Woche mit euch war super. Die Idee, von Chris, ein Nachtreffen zu veranstalten ist super. Gruß Enrico.


Name: Eric
Email: eric.suemnich@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 April, 2006 um 17:39:22
Kommentar:

ja wär echt super! komm gerne,war ja auch super witzig mit euch allen in hejsager


Name: chris
Email: christoph-bartels@web.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 19:35:48
Kommentar:

hey alle zusammen, also kadda ich muss dir echt zustimmen und ich hoffe das mit dem nachtreffen geht klar...ich versuche mal was bei mir zu organisieren... gruß chris


Name: Kadda
Email: Kaddaschnuckel@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 14:31:17
Kommentar:

Hi ihe lieben vom Grundkurs 2006 in Heysager!! Die Woche mit Euch war der Hammer und ich vermisse Euch!! Ganz lieben Dank an Ingo, Birgit und Alex!! 1000 Grüße und Küsse von Kadda!


Name: alex

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 12:15:51
Kommentar:

also, vielleicht klappt es ja doch mit dem alten gästebuch besser.


Name: sabrina
Email: sab-krebs@web.de

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 16:18:45
Kommentar:

hi wenn ihr einen verein in barmstedt und umkreis kennt der bogenschießen anbietet schreibt mir bitte. danke gruß an alle die mich kennen


Name: Rike
Email: cat-on-black@gmx.de

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 13:23:24
Kommentar:

huhu, ich hoffe ihr hattet auch alle tolle Weihnachten gehabt und ich wünsche allen noch ein tolles Silvester. ;) Gruß Rike


Name: marion
Email: marion_bea_kramer@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 15:49:48
Kommentar:

hallo alle miteinander. wuensche euch allen eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe


Name: Wolfgang
Email: dojoleiter@karate-pinneberg.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 19:44:49
Kommentar:

Hallo! Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Bis bald, Wolfgang www.karate-pinneberg.de


Name: kjr-müritz

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 22:34:56
Kommentar:

take a look @ www.kjr-mueritz.de thx


Name: Marion und Klaus
Email: klaus@kutera.de

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 11:29:32
Kommentar:

Endlich schaffen wir es mal uns hier zu verewigen. @ Juleica/2005 Teamer freuen uns auf den 8 Januar


Name: der pate
Email: pate@mafia.it

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 07:42:50
Kommentar:

http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=155162


Name: samantha Waldert
Email: samwa24@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 21:12:17
Kommentar:

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche, wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!


Name: Anja und Birgit

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 14:17:20
Kommentar:

Viele liebe Grüsse vom Programmlehrgang in Rellingen.Wir waren schon recht fleissig und arbeiten an der Konzeption der nächsten drei Jahre. Viele Grüsse bis Montag, bzw. Dienstag Eure Awardler A und B


Name: sabrina
Email: sab-krebs@web.de

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 14:41:39
Kommentar:

da freu ich mich birgit!


Name: birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 18:53:21
Kommentar:

oh - das ist ja schon einiges zum Lesen - klasse - Sabrina - ich werde am Sonntag um 15.00 Uhr da sein - hoffentlich finde ich Platz - an alle anderen: in Barmstedt ist von morgen bis Sonntag der allerschönste Weihnachtsmarkt in der Gegend - wer den verpaßt ist selbst d'ran Schuld. Bis bald Birgit


Name: sabrina
Email: sab-krebs@web.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 18:13:40
Kommentar:

cool, dass die Bilder jetzt da sind


Name: (Wer-)Wolfgang
Email: dojoleiter@karate-pinneberg.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 16:28:41
Kommentar:

Hallo, nun sind wir mit unseren lustigen Aktionen ja tatsächlich öffentlich... Hoffentlich bekommt da keiner Angst vor uns... Besser, es bekommen ganz viele Lust auf so einen coolen Kurs!!! Liebe Grüße, (Wer-)Wolfgang (P.S.: Ich habe jetzt auch Lebkuchenherzen!) www.karate-pinneberg.de


Name: sabrina
Email: sab-krebs@web.de

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 21:57:27
Kommentar:

hi hab mich in der zeit von unserem auftritt vertan , der fängt schon um 15:00uhr an


Name: Edda
Email: edda.gradtke@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 20:16:06
Kommentar:

Moin, moin! @Katrin: Na klar könnt ihr auch mitfliegen! Das gilt natürlich für alle GK Teilnehmner, nicht nur für die Teamer ;o). Ab dem 25.03. im nächsten Jahr fliegen wir wieder. Und wer Lust hat muss ja nicht bis zum Sommer warten, sondern kann schon eher vorbei kommen. Ich (und Marco sicher auch) würde mich freuen euch wiederzusehen. Edda


Name: Katrin
Email: katrin@pi.jrk.de

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 08:59:27
Kommentar:

Hallo Herbst-Grundkurs! Auch ich lese jetzt jeden Morgen. Es ist schön, von dem einen oder anderen etwas zu lesen. @Sabrina: ich habe Sonntag leider keine Zeit. Ich wäre wirklich gerne gekommen :-{ @Luigi: wir waren doch Aufräumen im Plenum, da hast Du Dich wohl nicht rein getraut, was ;-) @Edda: lässt Du uns dann auch mal mitfliegen? Egal, auf jeden Fall vielen Dank für die Lorbeeren ;-) Ich esse jetzt noch ein Lebkuchenherz! Und Tschüß.


Name: (Wer-) Wolfgang
Email: dojoleiter@karate-pinneberg.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 19:52:39
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für einen ganz tollen GK mit richtig viel Spaß und Action. Aber auch ganz vielen wichtigen Infos!!!! Diese Ausbildung werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen! Und auch nicht diese supergeniale Gruppe!!! Bis denne... (www.karate-pinneberg.de)


Name: Henning aka Oely
Email: henning.stueben@web.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 11:23:51
Kommentar:

Hi Leute! :) Ich wollte mich jetzt auch mal im Gästebuch verewigen, damit sich Alex und Ingo freuen. Leider hab ich gestern ja noch die Abrechnung in Ingo´s Büro gemacht, daher konnte ich mich nicht von Birgit, Katrin und Alex verabschieden... Deshalb jetzt nochmal ein besonderer Gruß an die Drei! :) Ich fands sehr lustig, lehrreich, informell, lecker (Essen), gesellig und vor allem sehr GUT bei euch! ;) Machts jut, wir sehen uns! ciao Luigi'


Name: Sabine22

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 21:12:54
Kommentar:

ja bin ehrlich habe mal einen Seitensprung gesucht !! sorry aber das ist aber schon etwas länger her http://www.chatbiene.com


Name: sabrina
Email: sab-krebs@web.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 19:55:49
Kommentar:

Hi! hier ist nochmal der termin von unserem Auftritt: Rhythem&Vioces am 27.11. um 17:00Uhr in der Heiligen-Geist-Kirche(Barmstedt) Also wer kommen möchte, kann das gerne tun. ansonsten noch: Vielen Dank für diesen tollen GK!


Name: Edda
Email: edda.gradtke@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 14:35:51
Kommentar:

Hallihallo!!! Damit ihr mal was zu lesen habt in eurem Gästebuch und Alex nicht mehr weinen muss... ;-) Nochmal vielen Dank für die tollen 4 Wochenenden bei euch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall auch anderen empfehlen diesen Kurs zu machen. Hoffentlich sehen wir uns wieder, wenn ich vielleicht im Sommer auch mal mit auf Fahrt gehe oder ihr uns auf unserem Flugplatz besucht. Bis dahin alles Gute und immer dran denken: Werwölfe haben nur ein kurzes Leben... ;o) Edda


Name: marion
Email: marion_bea_kramer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 14:42:56
Kommentar:

hallo ihr lieben, da bin ich mal nicht im lande und schon erreichen mich alle emails und neuigkeiten, dabei wollte ich doch gar nicht wissen, was ich so verpasse, waehrend ich hier im kuehlen aber denoch trockenen england bin. dafuer habe ich aber zwei wunderschoene tage in london verbracht, shopping shopping und noch mal shopping und dann sightseeing, vorallem im harrods. also hoffe euch geht es allen gut und vergesst mich nicht, wuerde mich auch sehr ueber emails freuen. alles liebe marion


Name: marion
Email: marion_bea_kramer@gmx.de

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 13:04:19
Kommentar:

da bin ich mal nicht im lande und schon funktioniert der informationsaustausch via internet. da ist wohl etwas faul im staate daenemark. nach zwei sehr netten emails von ingo, mit der bitte mich im gaestebuch zu verewigen, kommt hier das neuste vom neusten. nach vier wochen in england, habe ich es endlich geschafft und zwei volle tage in london verbracht. am liebsten waere ich dort geblieben, wenn es nicht so teuer waere. shoppen, sightseeing, shoppen und abends irgendwo hingehen. einfach super. und ueberall bobbies, da kann einem ja gar nichts passieren. wuensche euch allen viel spass bei der planung und vergesst mich nicht. marion


Name: Sabine22

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 20:51:20
Kommentar:

hi wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ;) du habe einen kostenlosen Chat gefunden zwecks chatten ,verlieben, flirten, usw du weisst ja die werden immer seltener ;) jetzt weisst du ja auch wo ich mich rumtreibe *grins* ansonsten bin ich mit Modelanfragen momentan gut ausgebucht schau mal unter http://www.chatbiene.com


Name: Timo,Mike und Kahtarina

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 23:14:45
Kommentar:

Hallo ingo hat du ein Auto mit jacke mit gruß Mike Schors Hallo ingo,alex,kathrin und brigit die ausbildung ind der Bildugstätte in Barmsdet die ist schön den Juleica gruß Timo Hallo Ingo wie heist deine Tohchter eilich und wie alt ist sie wann ist eingelich Jugenkongess gruß Kathrina


Name: caroline

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 22:30:11
Kommentar:

hallo weiß jemand wie das mit siminaren im dezember 2005 steht??? die seite ist nämlich irgendwie nicht sehr aktuell, oder habe ich die siminare einfach cniht gefunden??? bitte um antwort schaue in ein paar tagen dann nochmal im gästebuch vorbei danke im vorraus


Name: Miggy

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 21:57:12
Kommentar:

so wollt auch mal wider so hallo sagen hab mich ja länger net gemeldet was geht hier denn so ;)


Name: marion
Email: marion_bea_kramer@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 14:13:52
Kommentar:

hallo ihr lieben, viele liebe gruesse aus dem sonnigen england, man mag es kaum glauben, hier ist es waermer als bei euch im norden. hoffe euch geht es genau so gut wie mir.


Name: Britta & Svenja

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 13:07:54
Kommentar:

Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem verregneten Osterburken. Wir haben hier ganz viel geklönt und geplant, besonders im Rahmen der Schülermentorenausbildung. Morgen sind wir dann noch beim Tag der offenen Tür in der Alten Bahnmeisterei dabei und nachts gehts dann leider schon wieder zurück, in den wohl auch verregneten Norden. Liebe Grüße an alle Jugendprogrammler, Britta und Svenja


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 19:14:37
Kommentar:

huhu, hier mal wieder was von mir und Gruß an alle von AF2005 und an den Herbstkurs 2004 und auch an die Truppe aus dem Haus. ;) Gruß Rike


Name: Konni

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 09:49:56
Kommentar:

Dann schlagt doch mal einen Termin vor, bei mir isses immer 3 1/2 Stunden (Winterzeit 4 1/2) vor. Ich bin eh den ganzen Tag zu Hause... (halt, stopp, eigentlich sollte ich ja in die Schule gehen...)


Name: Jana

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 00:05:42
Kommentar:

Hi! Die Ideenschmiede hat mir echt super viel Spaß gemacht, sind echt tolle Bilder zu bewundern. Das ist ja schön mal wieder einige aus dem GK hier zu treffen, ich lebe auch noch, und wäre sowol bei einem Chattermin, als auch bei einem Nachtreffen dabei. Sagt mir nur wo und wann. Würde mich echt freuen einige wiederzutreffen und zu erfahren wie es euch so geht. Gruß an alle Jana


Name: Anni

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 17:23:40
Kommentar:

Vielen Dank an alle Leute aus dem OJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Megahit war super, habt ihr klasse organisiert! Ich freu mich schon jetzt auf´s nächste Jahr!!!! Liebe Grüße, Anni


Name: alex

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 09:28:36
Kommentar:

hi konni, alles gut bei dir in indien?? hoffe du hast viel spaß...schlag doch mal einen chat termin vor - vielleicht sind da ja noch ein paar grundkursler dabei oder welche von deinen chor leuten? dann können wir mal was über dein jahr in indien hören..


Name: Konni

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 18:10:24
Kommentar:

Alex und seine unbestechlichen Kommentare... ;-) Findet man eigentlich mal jemandem im Chat? Gibts da sowas wie Chat-Zeiten?


Name: Andrea Böhm

Datum: Samstag, 13 August, 2005 um 12:39:00
Kommentar:

Hallo..... Wir wollten uns noch mal bedanken für die schöne Freizeit die wir bei euch erleben konnten. Uns hat es echt sehr gut gefallen und eigentlich hat das Wetter ja auch ganz gut mit gespielt.Also noch mal liebe Grüße von allen Kindern und Betreuern aus der "Mannebacher Freizeit 2005". Wir sind gut zu Hause angekommen und unsere Köpfe sind voller angenehmer Erinnerungen. Andrea aus Niederhadamar


Name: Janna und Joanne
Email: www.SEX.de

Datum: Freitag, 5 August, 2005 um 21:01:48
Kommentar:

hey sind grad hier is voll schön und am Geilsten is das Internet!!!Achso wir kommen aus Hadamar


Name: Konni

Datum: Freitag, 5 August, 2005 um 14:45:21
Kommentar:

Ich waer mal nich dabei... @ Alex: Meine Homepage-Konfiguration (oder wie das heisst...) funktioniert aus Indien nicht. Probier statt dessenmal den: http://konstantin-deutsch.magix.net


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 11:23:43
Kommentar:

huhu, hier noch eine von GK2004!! Ein Treffen?? Ich wäre dabei!!! Wer macht die Organisation??? Bis dahin Gruß!!!


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 18:47:44
Kommentar:

hallo ihr alle GK 2004! was ist den nun mit nachtreffen/schulung??? Gruß und Kuss ...


Name: Inga
Email: Inga_Carstens@lycos.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 17:02:08
Kommentar:

Hi Gk 2004! Hab die meisten von euch schon ewig nicht mehr gesehen, echt schade. war aber auch schon lange nicht mehr im Gästebuch, weil unser Internet nicht funktionierte. Lohnt sich jetzt aber wieder mir ne Mail zu schreiben. (sogar mit Chance auf Antwort)


Name: Lisa

Datum: Donnerstag, 21 Juli, 2005 um 14:59:56
Kommentar:

Cool. Jo, war ich.


Name: alex

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 19:42:03
Kommentar:

sooooo - es sind wieder neue, frische bilder im netz. heidepark, warder, kochen und phänomenta... viel spass beim stöbern.. @lisa: die segelbilder sind auch bald da...warst du dabei???


Name: Lisa
Email: lisi-pisi@web.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 17:19:37
Kommentar:

Hey..! Wann kommen denn endlich die Bilder von Segellager3 auf die page??!Macht die mal bitte rauf...!Ich bin schon ganz heiß auf die...hrhr;-) LG Lisa


Name: Annika
Email: annigurke@hotmail.com

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 17:15:07
Kommentar:

Moin moin an alle teilnehmer der Ith fahrt... war echt suuuppi die Fahrt. Hoffe die kommt nächstes Jahr wieder zu stande...würd sich echt lohnen!!!! Die Bilder sind echt klasse geworden!!! Freu mich auf mehr bilder von den anderen...Na ja wünsch allen noch recht tolle Ferien und freu mich schon auf ein Nachtreffen...Anni


Name: Meikel
Email: Meikelwellbrock@freenet.de

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 19:19:05
Kommentar:

Hi Leute ich wollte mal sagen ,dass ich es super finde das die Bilder von der Kletterfreizeit im Ith schon da sind war ne echt geile Fahrt hat super viel Spass gemacht! Würde mich sehr freuen wenn es nächstes Jahr wieder statt findet. Und danke noch mal an Rüdiger, Klaus, Benni, Söhnke, Jessi, Anni und Janica! Schönen lieben Grüß auch an die anderen ;-) Freu mich aufs Wiedersehn Meikel


Name: Jan B. (nicht Hörnchen)
Email: webmaster@surfits.de

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 12:34:52
Kommentar:

Ja der GK 04 im Herbst war doch einfach super! Schön gruß noch mal an alle tschö Jan


Name: Konni
Email: info@konni-at-india.de

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 10:58:45
Kommentar:

Ich schreibe hier wohl den weitesten entfernten Post.Viele Gruesse aus dem wolkenverhangenen Indien. Konni


Name: ingo
Email: ingo@waschkau-privat.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 08:21:51
Kommentar:

Viele sonnige Gruesse aus Griechenland. Tolle Bilder habe ich im Internet gesehen. Macht weiter so. Ingo


Name: miggy is back :)

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 14:11:07
Kommentar:

danke...wollt mich nur mal entschuldigen,dass ich bei den ferienaktionen nicht mitgemacht habe wollte erstmal meine ferien genießen also noch mal sry deshalb....und jetzt kann ich auch erstmal net weil ich in zwei tagen nach spanien fleige juhuh ab in die sonne....naj und dann grüß ich mal alle aus dem gk 05 frühjahr(hoffe das es nochmal ein nah treffen gibt wo alle können...cu ich bin raus


Name: rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 18:18:39
Kommentar:

huhu, hier mal wieder was von einer aus dem GK 04 im Herbst. gruß an alle und auch an den Rest. Gruß rike


Name: Kevin
Email: IIExotenboyII@aol.com

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 21:54:56
Kommentar:

Hey,hat jemand ne ahnung ,ob man den ferienpass noch irgendwo kaufen kann?Die beim Rathaus meinten heute ich bin zu spät.Kann man denn nirgends mehr einen bekommen?Wenn ihr wisst wo es noch welche gibt ,schreibt mir!


Name: Sabbi
Email: fam.hanemann@freenet.de

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 12:25:48
Kommentar:

Hey,was geht? Wer fährt mit in Hansapark und hat auch bock auf Computernacht?Ist Hansapark schon ausgebucht? Ich find das Ferienprogramm voll geil!!!!!


Name: Lisa
Email: lisi-pisi@web.de

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 11:36:21
Kommentar:

Hallo! Öhm irgendwie klappt das nur manchmal mit dem einloggen in den Ferienpass-dingsi...und jetzt klappt das irgendwie gerade nicht:(.Also...kann mir bitte nochmal jemand sagen wer Fahrtenleiter/in beim Heidepark macht(+ Telefonnummer o. E-mailadresse). Das wäre echt supi! LG Lisa ;0)


Name: Konni
Email: info@konni-at-india.de

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 14:25:12
Kommentar:

Juhuuuuuuuuuu, ich hab heute, exakt zwei Wochen vor Abreise, meine JuLeiCa (endlich) bekommen! @ Alex: Im Internet findet man meine noch in Arbeit befindliche und absolut unspektakuläre Seite unter www.konni-at-india.de Kannste ja zu den Links aufnehmen, es ist ja schon so halbwegs zu erkennen, was so die Inhalte werden. Viele Grüße aus noch Heidgraben und bald Indien, Konni


Name: Anke Kauntz
Email: anke.kauntz@web.de

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 09:15:55
Kommentar:

Hey ihr Lieben, ich finds echt schade das ich die letzte Expedition nicht mit machen konnte und das ich dieses Jahr nicht dabei war. Es war echt ne tolle Zeit, vorallem mit Pitt Frauen...


Name: Cindy Rottgardt

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 09:06:59
Kommentar:

HI Ihr ich hoffe ihr kennt mich noch!Ich sag nur Expedition Tydal. Es tut mir echt leid, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte!Doch ich wollte sagen schöne grü?e an Pascha falls er es liest und an herrn Frauen sowie Frau Will und Pausmer.Und an Alex ist alles fit im Schritt? Naja ich muss aufhören. Ich habe euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doll lieb. Eure Cindy


Name: lars

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 13:44:24
Kommentar:

moin moin wollt mich bedanken für die grüße kim und birgid sind angekomme*G* sogar bis fuerte


Name: Malina

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 19:38:40
Kommentar:

Hallo ihr alle... @Miggy, schön das du auch mal wieder da bist... dann macht das mit dem lesen ja gleich viel mehr spaß!!! LG Malina


Name: Jennifer
Email: info@shlek.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 13:09:23
Kommentar:

Gratulation! eine wirklich wunderschöne Webseite ! http://www.nahrungsergaenzung-2.4cool.de


Name: miggy

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 23:21:32
Kommentar:

so melde mich auch mal wider hier...wie gehts euch denn alle so?hab ganzv erplant hier rein zu schreiben


Name: Opa Grundkurs Herbst 2003
Email: Ralf_aus_Prisdorf@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 14:41:48
Kommentar:

Bin noch da. Unsere Vorbereitungen für Spiel, Spass, Sport sind in voll in gange. Termin vom 30.06.-03.07.2005. Wo? Sportplatz in Prisdorf Ahrenloher Weg. Wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen. Bosse und Stini, denkt dran, Donnerstag sind wir erst gegen ca. 20:00 wieder da. Nicht das Ihr wieder bei leichtem Landregen euch auf die Socken macht und keiner ist da. Gruß an alle aus dem Grundkurs Herbst 2003. Opa


Name: Warnung vor CHEMTRAILS Giftsprüh-Flugzeugen! - Schließen Sie die Fenster!
Email: walburga-therese-huesken@margret-parker-chatwin.de

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 02:45:30
Kommentar:

Ein kleines Gedicht als Muster für Gästebucheinträge zur Volksaufklärung: Die CHEMTRAILS-Schleierwolken! - Ich liege hier auf grüner Wiese umweht von einer kühlen Brise und sehe zu den Wolken hin. Ich blick verträumt mal hoch mal nieder, doch plötzlich seh ich immer wieder, wie Flugzeuge am Himmel düsen. Plötzlich fiel mir wieder ein, da stand im Internet ein kleiner CHEMTRAILS Giftsprüh-Reim. Sie sprühen CHEMTRAILS hin mal her, da denk ich mir, welch Menschenfeinde düsen umher? Da sagte mir ne innere Stimme, hau ab und schließ die Fenster luftdicht ab, sonst kommst du sogleich in das Grab. Siehe http://www.bfed.biz/popup_index.htm & http://www.bfed.info & http://www.bfed.nl Warnung! Chemtrails Giftsprüh-Flugzeuge täglich über Deutschland. Der größte Massenmord in 2005 an unseren Kindern & Rentnern wird von den Politikern & Medien weggelogen, seit dem Brudermord vor 1945? Als Schleierwolken & Feinstaub von den BRD-Juden-Medien & BRD-Juden-Politikern heruntergeredet und vertuscht? Schauen Sie jede Stunde in den Himmel und schließen Sie die Fenster! - Skandal! - Vernichten die Politiker und Gewerkschaften jeden Tag 2.750 Arbeitsplätze auf Anweisung der Logen? Werden Östrogene auf Anweisung der "ORANGEN-Zionisten-Mafia" in das Trinkwasser gemischt und das 220 Volt Stromnetz mit Haarp-Mikrowellen verseucht, wie unter http://www.bfed.info/talmud_zitate.doc aufgezeigt? Bitte diese Volksaufklärung im Schneeballsystem per Gästebucheinträge weiterleiten. http://www.bfed.org/popup_index.htm Jetzt ist Schluß damit und wir werden uns von zionistischen ORANGEN Heuschrecken Schädlingen & Schlupfwespen befreien! Das Referendum in Frankreich & van Nederland (Pim Fortuyn, http://www.bfed.nl ) gegen die EU Verfassung (unter satanischer Zionisten-Knechtschaft) war ein gutes Zeichen und zeigte den französischen & censoredändischen Politiker-Marionetten die Macht des Internet auf. In Gedenken an Jörg Hillinger, William Cooper, sowie an unsere am 02.11.2004 "tödlich verunfallte" Bürgerrechtlerin Martina Pflock von http://www.Abwasser-MegaAbzocke.de und beachten Sie die mögliche Verbindung zu: http://www.idgr.de Margret Chatwin – http://www.krr-faq.de Frank Schmidt oder Christian Samter bei Parker in 10437 Berlin, Abt.: Pol. Ref. "VERKEHRSUNFALL-Bereitschaft", Eberswalder Straße 3-10, Polizei am Prenzlauer Berg 6-9 und MP Dieter Althaus, CDU Thüringen. http://www.bfed.org http://www.bfed.nl http://www.bfed.info/bfed/ http://www.bfed.biz/news/ http://www.sayanim.org http://www.justizopfer.org http://www.bfed.org/popup_index.htm http://www.bfed.org/arbeit/berichte.html http://www.bfed.biz/mueller-justizopfer/ http://www.bfed.info/bandenkriminalitaet.doc http://www.bfed.info/003_bfedk2_wulff_simonis_stoiber_beust.jpg http://www.bfed.info/003_chemtrails_selb_13052005.jpg http://www.bfed.info/003_legislative_jusikative_exekutive.jpg http://www.bfed.info/003_khasaren.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_vellmar_hallenbad_statue.jpg http://www.bfed.info/003_kissinger.jpg http://www.bfed.info/003_heuschrecken_hundt.jpg http://www.bfed.info/003_toepfer_brunnenvergifter.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_bush_demokratiebringer.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_nicht_juden_gefaengnis_hamer_frankreich.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_verheugen_zionisten_mafia_arbeitslose_1929.jpg http://www.bfed.info/003_schauble_weidenfeld_cap_orange_loge.jpg http://www.bfed.info/003_genscher_gorbatschow_kohl_moellemann_chatwin.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_schleuser_cap_anamur_visa_volmer_fischer_kohl.jpg http://www.bfed.info/003_idgr_margret_chatwin_krr_faq_frank_schmidt.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_leichen_tsunami_26122004.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_bfed_tsunami_lihop_ard_panorama_28012005.jpg http://www.bfed.info/bfed/003_bilderberger_heuschrecken_burda_hubert_focus_2005.jpg Meine Gattin liegt schon längst im Bett, doch ich surf`’ noch im Internet. Auch, wenn mir schon die Augen tränen, und ich nicht rauskomm’ aus dem Gähnen, will ich noch folgendes erwähnen: Die khasarisch-jüdischen Dummköppe ALLER Parteien-Farben, die Volks- & Hochverräter unter der Glaskuppel in Berlin, stimmten am 12.05.2005 über die EU-Verfassung der ORANGEN-Zionisten-Juden mit dem gelben Fünfzack-Rothschild-Stern, entgegen dem Willen der deutschen Wähler ab und dokumentierten in hervorragender Eindeutigkeit ihre Fähigkeiten als "BRD-Volksvertreter aller Parteien-Farben", wie hier in der Panorama (ZDF = ORANGE Khasaren-Juden) Sendung "Die Abstimmung der Ahnungslosen" zu sehen ist (Lautsprecher einschalten): Video mit 5,6 MB, Ladezeit beachten: http://www.bfed.info/zdf_panorama_eu_verfassung_12052005.rm Weitere Muster von Gästebucheinträgen zur Volksaufklärung: http://www.bfed.info/gaestebuch_jugend.doc - http://www.bfed.org - Bitte helfen Sie mit!


Name: tatjana

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 10:25:51
Kommentar:

Sommer, Sonne ,Sonnenschein, was kann schöner sein ... Hallo erst mal, der Sommer ist da !!! Kreis Pinneberg liegt links von Hamburg, der schönste Kreis der Welt! Schöne sonnige von der 100 Jahre alten Jugendgruppe der Elmshorner Schützengilde!!!


Name: Lars

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 19:52:46
Kommentar:

Moin moin ich wollt mal grüße von fuerte schicken. ich hoffe der ferienpass läuft?!!! geht ja bald los ode`?! ja bei mir is hier echt volles programm. kinderanimation und sportanimation am laufenden band. von morgens bis abends, aber macht tierisch viel spaß. wenn ihr mal paar fotos vom club sehen wollt geht mal auf www.robinson.de club esquinzo playa ( fuerteventura) also euch nen schönen sommer und das harz und fussitage super laufen bosse mach kein scheiß*G*


Name: -.-

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 23:18:47
Kommentar:

will hier nich einfach so meine mail-adresse hinschreinben...adde dich so ok?


Name: marlene
Email: marlenem03@web.de

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 17:42:33
Kommentar:

ööööhm ..... wo liegt denn bitte pinneberg ? muss man das kennen wenn man aus flensburg kommt ?


Name: Marc Post
Email: MarcPost10@hotmail.com

Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 14:28:05
Kommentar:

könnt ihr mir bitte eure neue mail-adresse zuschicken damit ich euch bilder von der nordexpedition 2005 zu schicken kann grüße mark


Name: -.-

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 20:59:05
Kommentar:

Kommen da noch mehr Bilder von der Nordexpedition 2005? War echt toll da aber schade, dass es nur so wenig Bilder gibt!


Name: Kristina Hammermann

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 08:46:50
Kommentar:

Ey, wollt ihr mich verarschen ? Ich und meine Freundin haben mal aus spaß meinen Namen bei Google eingebenen und dann haben wir da diesse i-adresse gesehen mit nem Gästebuch und da stand: Alles kommen bis auf Karina. Kristina Hammermann haben wir noch nicht erreicht und sie hat sich auch noch nicht bei uns gemeldet - wie soll ich das denn bitte schön verstehen ? Ich bin erst 13 !


Name: sabine

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 01:34:38
Kommentar:

Hallo ihr alle, nebst teamleiter vom grundkurs 2004,bin momentan ziehmlich beschäftigt,möchte aber nach langer zeit mal alle ganz herzlich grüßen.Ihr seht auch ich schaue gelegentlich mal ins gästebuch. liebe grüße sabine


Name: R.Fritzsch
Email: info@volleyfuture.de

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 12:07:26
Kommentar:

Hallo Beachvolleyballer, vom 31.07. - 05.08.2005 veranstaltet volleyfuture.de im Freizeitbad in Erdmannsdorf wieder ein Beach Camp für Kinder und Jugendliche. Alle Informationen zum Camp findet Ihr auf der Website www.volleyfuture.de Mit freundlichen Grüßen Rico Fritzsch www.volleyfuture.de


Name: Konni
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 20:15:42
Kommentar:

Ich bin auch dabei! Viele Grüße an den Herbst GK 2004!!!


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 12:02:37
Kommentar:

Here we are again - GK2004 -. Also ich leb auch noch, hab inzwischen schon den nächsten Lehrgang hinter mich gebracht, bin jetzt besitzerin der Lizenz Schießsportleiter. War anstrengend mit einer 2 Stunden Prüfung, puh. Bin am 29.05.05 Aktionen leiten und planen beim KJR mit dabei, wer noch, seh ich ein paar wieder ??? Gruß ß Kuss Tati


Name: Malina

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 21:17:41
Kommentar:

Hallo... also Pfingsten ist nun vorbei! Also warum schreibt denn niemand was?


Name: Malina

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 21:17:24
Kommentar:

Hallo... also Pfingsten ist nun vorbei! Also warum schreibt denn niemand was?


Name: olde
Email: ser-elmshorn@web.de

Datum: Sonntag, 15 Mai, 2005 um 17:22:11
Kommentar:

Nee, ist doch Pfingsten, sind alle im Urlaub. Kraft tanken für das was uns im Sommer erwartet ;-)


Name: alex

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 13:27:02
Kommentar:

...mhh es funktioniert, aber es haben alle verlernt zu schreiben...


Name: alex

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 10:46:48
Kommentar:

jubel...das gästebuch funktioniert wieder


 

Name: R.Fritzsch
Email: info@volleyfuture.de

Datum: Sonntag, 24 April, 2005 um 10:20:42
Kommentar:

Hallo Volleyballer, auf unserer Website www.volleyfuture.de findet ihr jetzt alle Termine für das Jahr 2005. Darunter auch unser VOLLEYBALL–MIXED-TURNIER vom 25. bis 26. Juni 2005 in Thalheim. Mit freundlichen Grüßen Rico Fritzsch Hohensteiner Str. 26 09366 Stollberg/Erzg. GERMANY Tel.: +49 37296 939266 Funk: +49 175 24 38771 E-Mail: info@volleyfuture.de Internet: www.volleyfuture.de


Name: Konni
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Freitag, 22 April, 2005 um 22:05:52
Kommentar:

Da will ich mich doch mal meinen Vorrednerinnen anschließen... Viele Grüße!


Name: Jana
Email: Jana@Kneffel.name

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 19:39:12
Kommentar:

Hallo ihr alle! Also ich lebe auch noch, höre aber auch nur noch von ein paar Personen regelmäßig was, aber ich wüsste auch gerne mal wieder wie es dem Rest so geht. Aslo gruß an alle


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 23:57:33
Kommentar:

Hallihallo an alle die aus dem Grundkurs Herbst 04 waren... Lange nichts mehr von Euch gehört!!! Also starte ich jetzt einen Versuch und sach "Hello again" Gruß von der guten Laune!!!


Name: Birgit und Kim-Erik

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 08:57:55
Kommentar:

Danke für den schönen Samstag in Dänemark. Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter, das Haus, die Leute und das Essen waren einfach fantastisch.


Name: Miggy

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 20:40:41
Kommentar:

axhz das hört sich doch schon mal gut an und sonst lernt man noch ein paar leutchen kennen ...freu mich immer über einen größeren freundeskreis naj machs gut ich muss weiter tv gucken *g* lg


Name: Malina

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 16:41:23
Kommentar:

Hallo... Das is ja super Miggy! Also Tina is auch dabei und sonst glaub ich Ralf, Coco, Matz, Mieke, bei den anderen weiß ich es nicht so genau... aber werden sicherlich noch nen paar mehr von uns sein... LG Malina


Name: Miggy
Email: miggymaus120@web.de

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 16:20:23
Kommentar:

year ich wurde angenommen beim erste hilfe kurs am 16/17.4....wer macht das denn jetzt alles aus dem Gk 2005...malo weißt du wer da alles mitmacht? lg


Name: Inga
Email: Inga_Carstens@lycos.de

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 22:05:20
Kommentar:

Hallöchen an alle vom GK Herbst 2004! Jana und ich machen ja bei "Erste Hilfe Kurs" am 16. und 17. April mit. Wer von euch ist eigentlich noch da? Sabine hatte ja mal so etwas gesagt... Würde mich freuen einige bekannte Gesichter zu sehen. Viele Grüße natürlich an alle, besonders aber an unsere einzelne Schnecke.


Name: Miggy

Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 19:19:00
Kommentar:

ich hoffe mal das ich die antwort bald erfahre wird mal zeit ich muss dann nämlich noch das spiel absagen...man bin ich kaputt das we war echt anstrengend und morgen wider schule juhuh.freu mich schon voll


Name: Malina

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 20:28:59
Kommentar:

Hallo... Die Antwort bekommst du bestimmt bald. Zu der Frage wegen Nachtreffen ham wir uns noch net so viele Gedanken gemacht, nur dass das noch Zeit hat, irgendwie erstma den erste hilfe kurs abwarten und dann ma sehn... aber wir ham das net vergessen keine angst! lg malina


Name: Miggy
Email: miggymaus120@web.de

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 17:46:29
Kommentar:

hi ihr coco auch von mir herzliche glückwünsche nachträglich wann hattest du denn geb.ich weiß nicht ob das mit dem erste h. kurs hab die anmeldeung versucht noch schnell abzugeben und mats meinte da seien noch paar plätze gewesen also ich hoffe mal das ich bald naxchricht bekomme.....?


Name: Pferd
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 16:25:39
Kommentar:

Also, ich bin hier, keine Frage! Liebe Grüße an alle vom GK Herbst 2004!


Name: Lisa

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 15:03:57
Kommentar:

hallooo! na ihr alle! habt ihr spaß?! habt ihr schöööne ferien?! mir is soooo...langweilig! ich will wieder zur schule gehen;(! hmpf...ich geh gleich meine oma besuchen. naguddi... wünsch euch allen noch ganz spannende ferientage & ganz viel spaß, wobei auch immer...! LG lisa


Name: Steffi
Email: http://www.zutscher.de

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 14:26:58
Kommentar:

Hallo Jungs! Wünsch euch viel Glück beim nächsten Spiel!!! liebe Grüße Steffi ;o) TIP! http://www.powerdrink.coolix.com Der Hammer!!!


Name: Malina

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 12:02:57
Kommentar:

Das wäre aber keine gute Ausrede... wir ham doch noch das ganze we. Aber ja leider nur noch das :( aber Miggy, klappt das bei dir jetzt noch mit dem erste hilfe kurs? @ Coco: alles liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Liebe Grüße Malina


Name: Miggy

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 11:43:36
Kommentar:

ixh find das ist hier aber echt ruhig geworden müsst ihr euuch schon wider auf die schule vorbereiten oder warum schreibt ihr hier nicht mher rein? na machs gut wünsch euch allen noch schöne ferien gruß M!GGy


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 11:16:58
Kommentar:

Huhu an alle vom GK 2004 Herbst, wir müssen uns wirklich mal wieder öfter hier eintragen, sonst geraten wir in Vergessenheit .-) Viele schöne grüße Tati


Name: Malina

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 23:41:11
Kommentar:

Was is denn mit euch los? Es is so LEISE hier?! Habt ihr Ostern alle gut überstanden? Also bei dem Erste Hilfe Kurs im April bin ich auch dabei, das wird bestimmtlustig, wenn wir uns da zum großen Teil wieder sehn... Liebe Grüße Malina


Name: Miggy
Email: miggymaus120@web.de

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 21:36:47
Kommentar:

mats ich hab mich auch schon angemeldet...hoffe bloß das ihr vom kjr auch in den briefkasten guckt hab ich nämlich am sa reingeworfen....ach ich hab das osterfeuer nur kurz aus meinem fenster beobachtet...ich hab huet erst richtig ausgeschlafen trotzdem bin ich jetzt müde wünsch euch noch alle schöne ostern lg miggy


Name: birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 14:43:54
Kommentar:

holla, was ist denn hier für ein Chaos ausgebrochen - na macht nichts - ich lese ja sehr gern. Auch ich habe heute ein klein wenig ausgeschlafen und bin abends beim Osterfeuer - allerdings bei mir um die Ecke. Allen viel Spaß und wunderbare Ostertage sowie für diejenigen, die Ferien haben: noch eine tolle Woche. Schaut gern mal unter www.spielmobil-club.de, was in Quickborn so los ist - vielleicht treffen wir uns dort 'mal - z.B. bei Rock am Pool am 6.8. ! Liebe Grüße Birgit


Name: ....bekannt....
Email: ...ebenfalls....

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 11:50:22
Kommentar:

oha, jez fühle ich mich aber verascht =) mats


Name: das kenn ich aber nun wirklich anders
Email: kennt ihr doch^^

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 11:49:16
Kommentar:

also ich kenn das so, wenn mann/frau n eintrag macht, das der dann da auch sofort zu lesen ist =), nun hier isses wohl nicht so :(... aber ich hab die seite aktualisiert und da kam er ima noch net^^^^:((((( naja doppelt hält bessa :P mats


Name: kann ich ganz anders
Email: mats.hansen@freenet.de

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 11:47:13
Kommentar:

also ingo meinte, da wären noch ungefähr 8 plätze frei- da ich mich schon angemeldet habe sind es wohl noch 7 ^^ also hopp hopp anmelden^^. ich bin mal gespannt, wer heutz alles kommt cu mats


Name: Lisa
Email: lisi-pisi@web.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 21:52:35
Kommentar:

Aloa! Jaaa...ich bin morgen auch dabei, mats!Also beim Osterfeuer in Klein-No!Ich fand den GK auch echt super!!!Liebe Grüße an alle! ähm...und ich würde auch gerne den erste hilfe-kurs mitmachen;), wenn das noch geht?! Noch schöne Ferien@all...! Lisa


Name: keNn icH gaAnz anderS
Email: mats.hansen@freenet.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 20:27:47
Kommentar:

huhuuu^^ morgen macht mein bruda mit seiner firma in klein nordende ein riesen osterfeuer. eintritt natü frei, vielleicht sieht man sich da ja mal...(www.so-boeren.de) also ich habe ingo mal n paar anmeldefaxe geschickt =) war glaubshc n bissel viel ^^ sooorry ingo :P... gibts es denn noch plätze für 16/17. april 05 ? ich bin dabei :) viel spaß noch mats


Name: miggy
Email: miggymaus120@web.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 20:15:26
Kommentar:

ich bin es nochmal...wer nimmt eigentlich alles am erste hilfe kurs teil?ich hoffe ich kann mich noch anmelden oder ist es zu spät? naj machs gut ihr alle


Name: Miggy
Email: Miggymaus120@web.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 19:55:52
Kommentar:

hi ihr alle! wie gehts denn so? also ich vermiss jetzt schon den einen oder anderen abend des grundkurses...aber ich hoffe viele leute melden sich hier denn das war echt cool mit euch...mfg marco


Name: Malina
Email: malina_waschkau@web.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 17:04:25
Kommentar:

Hallo ihr alle... Ich hab mich so langsam von der letzten Woche erholt... son kleinen Schlafnachhol brauchte ich schon! Aber mir hat die letzte Woche auch echt viel spaß gebracht und an Alex noch mal danke für die vielen Bilder!!! Um ein Nachtreffen wollten Tina und ich uns kümmern aber das hat ja auch noch ein bisschen Zeit denk ich... LG Malina


Name: Annika

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 12:11:05
Kommentar:

Hallo an alle Grundkurs Teilnehmer 2005!!! war echt super cool!!! schade das die Zeit so schnell zu Ende ging!!!! Auch noch mal ein Lob an die Teamer.....An alle schöne ostern und erholt euch gut!!!


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 20:02:55
Kommentar:

Ein neuer Grundkurs ist gelaufen - immer wieder super. Mal sehen, ob die Leute auch schreiben können. Ich bin gespannt und wünsche allen schöne Ostertage mit Ausschlafen und so. Gruß Ingo


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 15:43:11
Kommentar:

Frohe Ostern an alle!!!!! Gruß Rike


Name: Annika

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 13:31:11
Kommentar:

Halloooooooo jessi wenn du lust hast darfst du mir ruhig mal antworten!!!!! Wäre dir nicht böse*g*....


Name: Annika

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 18:49:37
Kommentar:

Is ja schön das du oped gefahren bist...hast dich aber nicht verfahren oder???? Bist du allei gefahrn???


Name: Jessica

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 14:22:45
Kommentar:

na schwesterherz schön das es dir gefällt! Bin heute endlich wieder Motorrad gefahren. Yipie!!!! wünsche euch allen noch einen wunderschönen Frühlingstag


Name: Jana

Datum: Sonntag, 20 März, 2005 um 22:35:22
Kommentar:

Hallo Leute, lebt eigentlich noch jemand von unserem Grundkurs? Ein paar wenige werde ich jawohl beim Erste Hilfe Kurs wiedersehen. Wo sind eigentlich die Fotos von unserem ersten und die vom vieren Wochenende verschollen? Gruß Jana


Name: Annika
Email: annigurke@hotmail.com

Datum: Sonntag, 20 März, 2005 um 13:29:20
Kommentar:

Hallooo da, jessi hier ist dein versprochener gästebuch eintrag... Grundkurs 2005 IST COOL!!!!!!!!!!!!!


Name: Jana

Datum: Sonntag, 13 März, 2005 um 12:47:40
Kommentar:

Hallöle! Also angemeldet habe ich mich für den Erste Hilfe Kurs, aber weiter weiß ich auch noch net. Also schöne Grüße Jana


Name: sabine
Email: sabine.gaethke@freenet.de

Datum: Samstag, 12 März, 2005 um 09:49:52
Kommentar:

Leute,Leute, man oh man,ich hab doch völlig vergessen, euch auf den Irischen Abend hinzuweisen. Live- Musik mit Essen und Trinken. Schaut unter "www.toall.de" Also los, kommt in die Puschen und rennt zu Musik- Hofer solange noch Karten vorhanden sind. Bestellung über Internet ist selbstverständlich auch möglich. Ich bin dabei, sowieso! Wer noch ? Gruß Sabine


Name: sabine
Email: sabine.gaethke@freenet.de

Datum: Samstag, 12 März, 2005 um 00:32:39
Kommentar:

Hallo Leute, mich gibt's auch noch. Nachdem Rike doch tatsächlich meine Anmeldung für den letzten Erste Hilfe Kurs in Ihrer Manteltasche vergessen hat,(und ich hab noch gesagt... ) bin ich nun beim Nächsten dabei. ( 16. bis 17.04.05 ) Wer ist noch dabei ? Laßt mich nicht alleine ! Übrigens, ich glaub Bosse gehts jetzt wieder gut, _________ er ißt auch wieder. ( 5 Minuten- Terrine _____ igitt, äh ) Also dann, machts mal alle besser, bis zum nächsten Mal auf dieser Seite. Lieben Gruß Sabine


Name: Dimi
Email: DiFtits@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 15:54:15
Kommentar:

Moin Leute!! Ich wollte ma fragen ob man sich noch als Betreuer für den Ferienpass melden kann und wenn ja wo? Schönen Grüß vom Julei Kurs Frühlar 04


Name: lars

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 20:10:47
Kommentar:

bosse schreibt grad abi und is im weizenstress wird sich aber wohl bld wieder melden


Name: Birgit

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 16:31:07
Kommentar:

Lebt eigentlich Bosse noch??


Name: Jana

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 14:30:41
Kommentar:

Hi! Genau die Bilder meinte ich!


Name: Ingo

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 14:22:38
Kommentar:

Interesse an Politik? Was sagen die Direktkandidaten zur Jugendarbeit im Kreis Pinneberg? Dann sehen wir uns Dienstag, den 15.2. um 19:0 Uhr in der Jugendbildungsstätte, Raum 2 - mit echtem Feuer (nicht nur) im Kamin. Gruß Ingo


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Freitag, 11 Februar, 2005 um 17:05:11
Kommentar:

hey ihr lieben, echt funkstille hier, schlafen wohl alle, HIHI. Ja Alex wo sind denn die Bilder die von GK noch fehlen, du nasenbär ?? Die wolltest du doch noch reinstellen..


Name: alex

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 09:26:57
Kommentar:

häh??? was für bilder denn??


Name: Jana
Email: Jana.Kneffel@web.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 22:20:20
Kommentar:

Hallo ihr! irgendwie ist echt net mehr viel los hier:-( Alex, du könntest zum Beispiel einmal sagen wo die Bilder hin sind. Schöne Grüße Jana


Name: Pferd
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 16:50:02
Kommentar:

Ganz genau! Aba sach du doch mal was, Alex!


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 12:41:09
Kommentar:

hallo ihr alle, du rike du hattestmich letztens zuhause angerufen, was gabs denn ???


Name: BJörn
Email: bjoern-bornholdt@online.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2005 um 18:27:46
Kommentar:

Hi Soll alle von Niko Grüßen. Es geht ihm gut.Ps:Meine emailadresse ist:bjoern-bornholdt@online.de Ingo du kanst mich in den Verteiler eintragen.


Name: birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 18:05:43
Kommentar:

...also...ich finde es war sehr schön, einige von euch am 9.1. wiedergesehen zu haben. Auch das letzte Foto in der Bildergalerie des Neujahrsempfanges finde ich ausgesprochen prima - war doch so :-) ganz liebe Grüße Birgit


Name: noch mal ich...

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 23:21:20
Kommentar:

also, Beschwerden über einige Fotos an Ingo weiterleiten, der hat das gemacht Also Björn jetzt weißte bescheid!!! Gruß Rike


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 23:18:07
Kommentar:

huhu, an alle die sich aus dem Grundkurs herbst 40 üfr den erste Hilfe Kurs angemeldet haben, der Kuirs ist für dir Award Jugendlichen eigentlich. WEiß nicht ob wir da auch dran teilnehmen können. Werde mich, wenn das nicht geht für den Kurs im April anmelden, der ist für alle. Ja die Fotos sind doch nett. Gruß Rike


Name: Jana

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 20:19:40
Kommentar:

Huhu ihr! Aber Rike ist ja, was das letzte Foto betrifft, wie wir alle wissen, unschuldig. Das beweißt auch das Foto:-)Einen Teil von euch sehe ich ja vermutlich im Februar beim Erste-Hilfe-Kurs wieder. Gruß an alle Jana


Name: Björn

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 18:52:26
Kommentar:

Na schön' Dank auch für das letzte Foto...es ist wirklich das Letzte!!! :-( Tschüß


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 18:32:59
Kommentar:

Die Bilder sind doch nett, bin ganz zu frieden!!!


Name: alex

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 17:10:03
Kommentar:

so, die neuen bilder vom heutigen neujahrestreffen sind online.... und das die bilder vom grundkurs noch nicht online snd, liegt daran, das ich die bilder noch nicht bekommen habe... hmpf


Name: Olaf

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 20:19:46
Kommentar:

Hey Leutz, ich scliess mich mal den Neujahrsgrüßen an!!! Aber Rike, freust du dich aufs Wiedersehen, oder auf einige????? ;o)


Name: Rike
Email: cat-in-balck@gmx.de

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 19:25:48
Kommentar:

Hallihallo, so jetzt auch mal von mir ein großer neujahrs Gruß und ein fröhliches neues Jahr. Ich wünsche allen viel Erfolg für das Jahr. Gruß Rike P.S.: Freu mich schon darauf einige von euch am Sonntag wieder zu sehen!!!!


Name: Der Alien ;-p

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 19:17:36
Kommentar:

...oder war'Äs der neunte?????


Name: Der Alien ;-p
Email: justbee@web.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 19:13:14
Kommentar:

Huhu ihr alle da 'unten' *g* Ich wünsche euch allen ein gesundes,frohes,glückliches,erfolgreiches,ruhiges, zufriedenes,aufregendes,schönes,angenehmes,liebebringendes, musikalisches,spielendes,theaterreiches,tieftauchendes, lustiges.. neues Jahr !!! ;o) Wir sehen uns dann alle (?) am achten !? Ach,Ingo, da ich ja nun kein Brief bekommen habe hoffe ich doch mal, dass auch ich angemeldet bin!?Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich noch jemanden mitbringen darf???? Büüüdde... *ggg* Also macht's gut. x.xx


Name: Wir im Namen Aller
Email: happy_yvy@web.de

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 20:59:21
Kommentar:

Also, wir würden gerne den Grundkurs für JugendgruppenleiterInnen machen, haben aber keine Anmeldeformulare, das ist nicht sehr toll. Leider kann man die ja nicht hier auf der Homepage ausdrucken. Außerdem kann man leider selbst bei der Vergrösserung der Seiten des Heftes nichts erkennen. Das sind unsere Verbesserungsvorschläge, wäre toll, wenn ihr das ändert. Viele Grüße, zwei Seesteranerinnen


Name: Ingo

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 18:18:37
Kommentar:

Kommt super gut ins Jahr 2005 - wir sehen uns...


Name: Tatjana

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 11:56:11
Kommentar:

wir sehen uns zwischen den jahren...


Name: Jana

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 03:49:37
Kommentar:

Huhu! Auch von mir noch eineml ein frohes Neues! Also alles gute fürs neue Jahr:-) Jana


Name: Birgit

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 09:32:54
Kommentar:

Ich hoffe Ihr habt alle schön entspannt Weihnachtsfest gefeiert. Wünsche allen die sich hier verewigen einen guten Rutsch und ein Gesundes 2005.


Name: Olaf

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 16:48:51
Kommentar:

Ja, was soll ich sagen, FROHE WEIHNACHTEN...und so weiter...;o)


Name: Das Weihnachtspferd
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 12:06:34
Kommentar:

War ja auch schwer, den einzigen Chorknaben mit Krücke zu übersehen...


Name: Jana

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 10:39:43
Kommentar:

Hallo Koksi! Meine Mutter war da, sie hat dich sogar gesehen:-) Gruß Jana


Name: Das Weihnachtspferd
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 21:35:14
Kommentar:

Ja, denn auch mal von mir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. War eigentlich jemand im Chorknaben-Konzert?


Name: Jana

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 17:06:30
Kommentar:

Hallihallo ihr! Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest:-) Jana


Name: Mehmet
Email: mehmet@evcil.de

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 14:23:50
Kommentar:

Hey auf diesem Wege wünschen ich euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtfest, ein gutes und gesundes neues Jahr. Mehmet


Name: Olaf

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 09:54:06
Kommentar:

...boah, eine Woche München is rum.....Wann war denn die Post bei mir????Ich hoffe nich, das da ne Rechnung drin is, denn dann mach ich den Brief nich auf... ;o)


Name: Jana

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 01:51:18
Kommentar:

Hallo Leute! Warum schreibt eigentlich keiner mehr etwas???? ich wollte eigentlich nur einmal schreiben, dass ich jetzt auch ICQ hab. Meine Nummer ist 292-591-511 Jana


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 14:32:37
Kommentar:

ahoi, sag mal das kann doch nicht wahr sein! Kein Nachschul- ungswochende? Ich bin erschüttert!!! Koffer sind gepackt, in der Firma wartet der Chef nur noch darauf den Urlaubsantrag zu unterschreiben und jetzt das. Tz,tz,tz da denkt man, man könnte noch in Details gehen bei einigen Themen und das gibts nicht. Seid Ihr gaaaanz sicher das das so richtig ist ??? Denkt mal drüber nach, WIR warten auf Termin ;-)) Fohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr für alle, bis zum NEUJAHRSEMPFANG -------*


Name: Wer bin ich? Ich bin ein Pferd, singe viele und necke kleine Leute!
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 19:05:56
Kommentar:

Sollten wir nich irgendwann nochmal Post bekommen???


Name: birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 18:39:55
Kommentar:

.....Ingo hatte mit uns über das Nachschulungswochenende gesprochen. Nach gemeinsamen eingehenden Überlegungen, sind wir zu dem Schluß gekommen: das tut nicht Not :-) wir erwarten euch 2005 zu ganz vielen Fortbildungstagen - die sind ja immer wichtig. Grüßeli Birgit


Name: Jana

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 02:33:02
Kommentar:

Mir ist noch was eingefallen, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das Nachschuhlungswochenende wieder abzublasen, also Ingo, dass hattest du uns jetzt versprochen und wir haben uns alle so darauf gefreut. Ich hatte sogar schon geplant die UNO-Karten einzupacken. Müssen wir uns jetzt ein neues Geheimnis ausdenken? Jetzt ist aber wirklich Schluss. Jana


Name: Jana

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 02:28:39
Kommentar:

Hi Leute! Sag einmal Alex kommen unsere Bilder der 1. u. 4. Woche eigentlich auch noch einmal online? Unsd weiß eigentlich inzwischen jemand, was aus Marvin geworden ist? Ich weiß nur, dass das Musial echt super war, und es einen RIESEN Spass gemacht hat einige von euch wieder zu sehen. Einen schönen dritten Advent wünscht Jana


Name: Hörnchen

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 20:40:44
Kommentar:

Na leutz und mein Lieblings-Türke :D denk dran du wolltest nochmal zum schiessen kommen ;)!! und wie gehts euch sonst so?? ich hab meine hand verstaucht, net ganz so schlimm wie bei Koksi ;), also bis den


Name: Mehmet
Email: mehmet@evcil.de

Datum: Mittwoch, 8 Dezember, 2004 um 10:07:16
Kommentar:

So ihr lieben , wollte mich mal wieder melden! Hoffe es geht euch allen gut! Mir geht’s auch ganz gut! Liebe Grüße Mehmet


Name: Tim
Email: Tim_heinitz@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 22:31:27
Kommentar:

moin, ein paar mehr photos von letztem sonntag gibt es auch noch unter www.studiserver.de/~theinitz zu sehen


Name: Das andere singende Pferd
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 21:46:24
Kommentar:

Also, hier das Echo Wouauaua, wouauaua, wouauaua, wouauaua! (Übrigens: Ich wusste ja goarnix von der Internetseite, die da am Entstehen ist... Klasse Idee!)


Name: alex

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 17:26:41
Kommentar:

ja ja das stimmt schon - männer sind immer wieder was besonderes..... Vielen Dank für den schönen Abend... und für Birgit: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf


Name: Birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 17:05:08
Kommentar:

Hallo an alle aus dem Herbst Grundkurs 2004 ! Der Samstag abend in Tornesch war super schön, wir hatten auch schon während unseres Bahnausfluges hin und her viel viel Spaß. Ich finde "männer" toll - vielen lieben Dank nochmals an alle. Schade allerdings war, daß ich gar keine Resonanz auf mein wuao wuao wuao bekommen habe - kleiner Chorknabe: gute Besserung an dich. :-) Birgit


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 12:31:21
Kommentar:

M@nnomann, was m@n so alles in Tornesch erleben kann. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Idee, die Versorgung und die M@nner waren einfach klasse. Vielen Dank allen Grundkurslern; aus meiner Sicht können wir jetzt wieder auf eine Nachschulung verzichten. Das stimmen wir aber noch im Team ab... Gruß Ingo


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 20:09:27
Kommentar:

Hohoho, ich noch mal ich wollt noch mal schönen nikolaustag wünschen!!!


Name: Koksi
Email: dermitdemknie@vorabend-einchecker.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 18:09:52
Kommentar:

So, jetzt hab ich endlich auch ne eigene Mail-Addy für euch Klapskallies... Mannmannmann, muss das ein Stück gewesen sein, wenn sich ULI zu derart feministischen Äußerungen hinreißen lässt... Vielen Dank übrigens für die vielen Genesungswünsche (was für ein Wort)!


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 11:58:14
Kommentar:

Soso Alex, also die Bilder von Sonntag schaffst du rein zu setzten und die Bilder von uns werden vergessen. GANZ BÖSE!!!! dabei warten alle schon so lange!!!


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 11:56:19
Kommentar:

juhu! das war echt nett am Samstag. Hab echt was verpasst(die die nicht da waren), denn es gab viel zu viel zu lachen. und wir wissen jetzt Männer sind gaaaaaaaanz arme Schweinchen. (HIHI) Gruß an alle Rike


Name: ...und zum dritten

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 18:58:14
Kommentar:

Also ich fand das Stück gestern supi klasse. Wer nich da war hat was verpasst!!!


Name: Olaf

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 18:57:30
Kommentar:

Nein Koksi, nich etwa Frau, sondern Email-addy...Jetzt weiss ich was Schatzi meinte...(oder war es Hasi???)


Name: Olaf

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 18:56:41
Kommentar:

He Sabine, es hat ja doch funktioniert ;o)


Name: sabine
Email: sabine.gaethke@freenet.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 17:08:06
Kommentar:

hallo ihr lieben grundies,es ist freitag,der 04. dezember, ich bin ja soooo gespannt was so passiert !!!!!! liebe grüße sabine


Name: Koksi
Email: springstein@gmx.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 10:41:08
Kommentar:

Neeeee, die hatte doch selber keine Zeit/Lust. Aber sie will sich wieder mit mir treffen, wenn ich wieder gesund bin... Auauauauauauauaua!


Name: Olaf

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 09:09:01
Kommentar:

Naja, das Schatzi&Hasi gleich zu ner Email-Addy reicht hatte ich ja nun auch nichtgleich erwartet...ääähhhmmm Koksi, wann hast du denn eine neue??? ;o) Bis nachher!!!


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 18:18:09
Kommentar:

hallihallo, 1.Gute Besserung weiterhin an Dich Koksi.kopf hoch wird scho. 2.soso ihr hab jetzt auch schon Spitznamen wie SÜß ;) 3.FREUDE bald ist wieder Samstag!!! 4.Vermisse alle Gruß aus Tornesch und einen dicken Kuß an alle MFG Rike


Name: Cassiel
Email: Crueldesideria@aol.com

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 15:10:02
Kommentar:

Da ich auch etwas für die "schwarze" Jugendliche(sub)kultur tu , dachte ich mal das ich mich hier eintrage nettes angebot für Jungendlich welches seit einem jahr nicht mehr genutzt wird?! Wie auch immer MsG Cassiel Admin www.schwarzes-pinneberg.de


Name: Schatzi & Hasi
Email: Schatzi-Hasi@surfits.de

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 21:18:10
Kommentar:

Na ihr alle! Uns gibts auch noch! Koksi, wir wünschen dir auch gute Besserung und @Olaf schönen Dank für die Namen ;-) !!! Gruß an alle! Bis denne, Schatzi+Hasi


Name: Jana

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 19:40:12
Kommentar:

Hallo ihr alle! Sag mal Koksi, dich kann man echt nicht alleine lassen, kaum tut man es doch landest du gleich im Krankenhaus. Meine Mutter geht zum Konzert der Uetersener Chorknaben. Sie hat sogar schon ne Karte. Hat eigentlich mal jemand was von Marvin gehört? ich sollte jetzt damit weitermachen, was Inga gerade macht, namlich für unser Geschi-Referat arbeiten, habe aber wie immer keinen Bock. Für die meisten bis Sa. (alle anderen tun mir leid) Gruß Jana


Name: Koksi
Email: springstein@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 2004 um 14:58:58
Kommentar:

Jo, aber tut noch gaaaaaaanz doll weh. Hab mir die Kniescheibe beim Fußball ausgedingst. Hab jetzt 5 Tage im Krankenhaus gelegen. Aba jetzt bin ixh wieder zu Hause! Und zum Nachschulungswochenende komm ichnur, wenn es auch Rollstuhlfahrertoiletten gibt und wenn ich im Fahrstuhl mitfahren darf.


Name: Olaf

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 17:31:00
Kommentar:

Ich mal kurz....Gibts schon wat neues von unserem Unglücksraben??????Bein noch dran???


Name: Jan B. (nicht Hörnchen)
Email: webmaster@surfits.de

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 18:15:14
Kommentar:

Moin Moin ihr Lieben!!!!! ja Nachschulungswochenende wo kann ich mich da anmelden??? ich finde wir breuchten alle zusammen eins, oder nicht??? bis die Tage tschö Jan


Name: Jana

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 15:07:45
Kommentar:

Hallöle ihr alle! Unser Plan beim Basar ist, wie Ingo und Alex bestätigen können, leider nicht aufgegangen. Wir haben immernoch Pfefferkuchen über:-( Auch von mir noch einmal gute Besserung Koksi, was auch immer du schon wieder gemacht hast. Wie Olaf schon sagte, man darf dich echt nicht aus den Augen lassen. Sag eimal Rike hast du meine Mails eigentlich bekommen? Eigentlich sollte ich jetzt wieder einmal an einem Referat sitzen, habe aber so gar keinen Bock. Gruß an alle Jana


Name: tati

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 10:21:43
Kommentar:

Rike lies mal Ingos Kommentar .-))


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 23:42:15
Kommentar:

Hallihallo, was meint ihr eigentlich immer die ganze Zeit mit dem Nachschulungswochenende???? Kann mir das jemand erklären??


Name: Olaf

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 18:05:02
Kommentar:

GUTE BESSERUNG KOKSI !!!! Kann doch nich sein, kaum lässt man den mal aus den Augen..... ;o) .....wat mach ich bloß diese Wochenende...is doch gleich Abfahrtzeit nach Barmstedt.......Nachschulungswochenende??? Guter Plan...Hatte ich schon mal erwähnt, wie klasse ich Gästebücher finde??? Erstrecht wenn sie von so einem sympatischen Webmaster erstellt wurden..... :o) Bis nächsten Sonnabend.


Name: tati
Email: wulff.tATJANA@WEB:DE

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 16:22:26
Kommentar:

HEY IHR; bin im Stress, Firmen-jubi, Weihnachtsverkauf,... kann leider am 4. nicht mit .-(, mein Bruder wird 30. muß gefeiert werden, erwarte aber Bericht :-)).Nachschulwochendende ?? Bin dabei !! wer bringt Uno mit ?! Koksi gute Besserung, gruß an alle auch im all...


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:51:57
Kommentar:

Wie die Grundkursteilnehmer/innen haben Geheimnisse vor den Teamern (gehabt)? War das Lernziel???? Sollten wir die Teilnahmebescheinigungen wieder einziehen und Nachschulungwochenenden verlangen? Das klären wir am 4. Dezember. Ich freu mich schon ´drauf. Beim Basar gleich in Elmshorn werde ich wohl auch einige wieder sehen - kleine Welt. Ein schönes Wochenende und gute, gute, gute Besserung Konstantin!!!! Ingo


Name: Inga

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:19:27
Kommentar:

HAllo an alle. schau nur mal kurz rein, da ich nachher zum Basar muss.(auf den ich mich auch schon ganz doll freu (Stöhn).) Wollte KOksi nur mal kurz fragen, waas er mit seinem Knie gemacht hat und ihm gute Besserung wünschen. Bis irgendwann Inga


Name: Inga

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 14:19:15
Kommentar:

HAllo an alle. schau nur mal kurz rein, da ich nachher zum Basar muss.(auf den ich mich auch schon ganz doll freu (Stöhn).) Wollte KOksi nur mal kurz fragen, waas er mit seinem Knie gemacht hat und ihm gute Besserung wünschen. Bis irgendwann Inga


Name: Jana

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 13:20:49
Kommentar:

Hallo Leute! Ich hoffe ihr wisst noch, wo ihr heute alle hinkommen müsst, denn heute ist der weltgerühmte und überall beliebte Weihnachts-Basar der KGSE. Und wenn ihr noch Pfefferkuchen braucht müsst ihr erstrecht kommen, denn den verkauft unser Mathe LK. Inga und ich haben die letzte Schicht, von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Wir hoffen, dass bis dahin alles schon weg ist;-)) Wir sehen uns ja nächsten Sa. Tschüß Jana


Name: Koksi
Email: springstein@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 17:27:19
Kommentar:

Ach, mich hat's böse erwischt! Es ist beim Sportunterricht passiert! Morgen werde ich am Knie operiert! Jetzt hab ich nen dicken Gips! Heul!


Name: :-)

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 13:25:06
Kommentar:

Juhuu ihr alle. Bin nur mal schnell hier vorbei geschlittert, deswegen wird dieser Kommentar auch kurz. Find das ziemlich blöd, dass wir an diesem WE kein Seminar haben. Nun muss ich mir was anderes für das WE überlegen, wahrscheinlich aufräumen und sauber machen.... Na das habt ihr Teamer ja super hinbekommen! *hihi* Nun ist es ja auch laut geworden, dass wir - zumindest die meisten - sich am 4. des Weihnachtsmannmonats sehen. Karten!? Hab ich !!!! ;-) Ich hoffe doch mal, dass es da Verpflegung gibt. *g* Also, macht's mal gut. Bis bald. Tschüß, der Mann ausm Weltall...


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 12:02:34
Kommentar:

Hey, alex was ist mit den anderen Bilders von uns in unserer Power flower Phase z.B.???


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 12:01:05
Kommentar:

Hai na, jaja, ist schon gut ist alles meine Schuld hab ich verplant. Vrsuche es beim nächsten mal besser zu machen. Uno spielen?? Ich bin dabei!!! Gruß an alle Rike


Name: Jana

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 23:19:30
Kommentar:

Hallo ihr! So wie das zuerst klang dachten wir auch, dass das eher heimlich passieren soll, daher dachten wir auch es sein besser, wen man uns per Mail erzählt, was geplant ist. Doch dann stand es doch im Gästebuch. Inga&Ich sind auf jeden Fall auch dabei. Gruß Jana


Name: Olaf

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 21:25:26
Kommentar:

Tach ihrs... Na Jana & Inga ihr Schulmäuse, wie siehts mit euch am 4. aus??? Ich wollte ja eigentlich nich, daß das so laut wird hier, mussten die Teamer doch nich mitkriegen... :o( Und who the fu... is "huhu"??????


Name: Jana

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 20:52:30
Kommentar:

Hallöle ihr alle! Ich vermisse echt die gemeinsamen UNO-Spielabende. Hier zu hause habe ich zwar die Karten, aber keiner von meinen vier Familienmitgliedern will mit mir spielen:-( Außerdem bräuchte mein Vater vermutlich etwas länger, bis er die Regeln verstehen würde, und dann währe ihm das Spiel vermutlich zu schnell. Ich vermisse euch alle. Gruß Jana


Name: Jan (Hörnchen)

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 18:56:02
Kommentar:

ups ^^ ich bin auch nen depp seh gerade die kann ich mia schon laden! hat sich dann auch erledigt alex ;) also bis den CYA!! schreibt mir mal @ Icq: 230799878


Name: Jan (Hörnchen)
Email: schpider@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 18:52:53
Kommentar:

Hoi leutz! alles kla soweit bei euch? hab da ma ne frage an alex ob er die beiden Videos zum downloaden bereitstellen kann dieses klettern und das andere;) !! Gruß an alle und bis zum 5.12 @ Ingo,Alex und Birgit


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 17:37:28
Kommentar:

Hallo, schön ist es, das eigene Gästebuch zu besuchen und zu sehen: Es lebt - hauptsächlich mal wieder vom Grundkurs. Viele Grüße an euch alle. Wir werden - spätestens am 4. Dezember - an euch denken und gemeinsam Spaß haben. Vielen Dank noch einmal für das Geschenk. Gruß Ingo


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 17:36:39
Kommentar:

Hallo, schön ist es, das eigene Gästebuch zu besuchen und zu sehen: Es lebt - hauptsächlich mal wieder vom Grundkurs. Viele Grüße an euch alle. Wir werden - spätestens am 4. Dezember - an euch denken und gemeinsam Spaß haben. Vielen Dank noch einmal für das Geschenk. Gruß Ingo


Name: huhu

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 22:08:32
Kommentar:

Ich vermisse Euch alle gk2004 Danke an alle für die schöne Zeit


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 13:55:13
Kommentar:

Hallo, an alle die nicht bescheid wissen, Olaf hatte bei Sabine nachgefragt, ob wir nicht mit kommen können am 4. Dezember zum Theaterstück "Männer". So weit ich weiß, gibt es leider nur noch weinge Karten und wer Lust und Zeit hat mitzu kommen, sollte sich bei Sabine melden. Also wer von uns mag, kommt nach Tornesch und schaut sich das mit an!! Alles klar ihr beiden??? Ich bin jedenfalls dabei!!! Gruß Rike


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 13:55:06
Kommentar:

Hallo, an alle die nicht bescheid wissen, Olaf hatte bei Sabine nachgefragt, ob wir nicht mit kommen können am 4. Dezember zum Theaterstück "Männer". So weit ich weiß, gibt es leider nur noch weinge Karten und wer Lust und Zeit hat mitzu kommen, sollte sich bei Sabine melden. Also wer von uns mag, kommt nach Tornesch und schaut sich das mit an!! Alles klar ihr beiden??? Ich bin jedenfalls dabei!!! Gruß Rike


Name: Jana & Inga
Email: habt ihr

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 09:37:42
Kommentar:

Hallöle an alle! könnte sich einer von euch erbarmen den armen unwissenden, die mal wieder von nichts was mitbekommen haben, per mail mitzuteilen, was ihr auf dem Parkplatz besprochen habt (Olaf und Rike)? wir sitzen in der schule, sollten eigentlich was ganz anderes machen und müssen uns nun beeilen zur nächsten Stunde zu kommen. also tschüss (zwangsweise) Alex: Wo bleiben die nächsten Fotos ???


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 08:46:39
Kommentar:

Huhu noch mal, wollte Alex nicht die neuen Bilder uns geben, wo sind denn die??? Wollte doch noch mal was zum Lachen haben. Tüß


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 08:45:54
Kommentar:

Hi ihr lieben, ich vermisse euch jetzt schon und hoffe wir sehen und bei dem Neujahrstreffen alle wieder. Wäre richig toll. Wegen des Theaters frag doch mal am besten Sabine, denn die weiß das am besten. Ich wünsche noch allen viel Erfolg und es war schön euch alle kenengelernt zu haben. Gruß und Kuß an alle Rike


Name: Olaf

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 17:07:37
Kommentar:

......ach, da war noch was.......wat wird denn nu aus der Nummer die wir gestern noch kurz auf dem Parkplatz angesprochen haben????


Name: Olaf
Email: onlyo72@aol.com

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 16:58:41
Kommentar:

Na ihr Vögel....Nu is passiert, und der Tag danach ist eingetroffen. Hat supi viel Spaß gemacht, war ne schöne Zeit.(aber wem sag ich das, wir konnten ja gestern schon nich an uns halten) Was mach ich bloß nächstes Wochenende.......*grübel* Grüssi die eine Heinrich-Hälfte P.S. Koksi, es heisst "forever" ;o)


Name: Konstantin
Email: springstein@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 17:52:22
Kommentar:

So, jetzt, wo alles vorbei ist (heul), kann ich ja auch noch mal was schreiben. 1. Es was super und singenede Pferde vorever 2. Die Homepage der Chorknaben Uetersen (www.chorknaben-uetersen.de) ist wirklich einen Klick wert. (Mein Gott, was für ein Wortspiel!)


Name: Jana
Email: Jana@Kneffel.name

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 15:30:57
Kommentar:

Hi ihr alle. jetzt ist der Abschied ja nah, aber ich denke wir werden auch dieses Wochenende wieder jede Mengee Spass haben, obwohl danach wieder der triste Alltag kommt, und das auch noch mit Referaten und Klausuren:-( Hatte Alex nicht auch noch Bilder vom 1.Wochenende? Shen uns ja heute am Sporthotel. Bis dann liebe Grüße Jana


Name: mike

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 14:19:53
Kommentar:

sach mal habt ihr alle langeweile?????


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 12:22:06
Kommentar:

Halli-hallo, ja die neuen Bilder sind wirklich gut, doch wie Tatjana fest gestellt hat, ist es so, dass Alex die besten Szenen nicht fotographiert hat. Pech, uns bleiben trotz der Bilder ja die Erinnerungen. An Küche und so. ;) Jaja, das war bis jetzt doch schon eine gut Zeit und das letzte Wochenende wir auch gut!!!! Gruß an alle, die es so wie ich nicht erwarten können wieder da zu sein!! Rike


Name: Jan B. (nicht Hörnchen)
Email: webmaster@surfits.de

Datum: Donnerstag, 18 November, 2004 um 00:41:16
Kommentar:

Ja bei den Bildern werden Gefühle wach, AU ;-/


Name: alex

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 21:59:53
Kommentar:

ihr habt es nicht an anders gewollt... die neuen bilder sind online (ihr findet sie in der bildergalerie) besonders das viertletzte finde ich klasse....viel spaß bis zum freitag in elmshorn


Name: Inga
Email: Inga_Carstens@lycos.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 20:57:03
Kommentar:

Hällöchen an alle vom GK 2004. Ich bin also auch artig und schreibe ins Gästebuch. Eigentlich sollte ich ja arbeiten ... Ich freue mich riesig aufs Wochenende und hoffe, dass unsere Lehrer gnädig mit Hausaufgaben sind. Bis Freitag Inga PS: Wollte Alex nicht eigentlich neue Bilder ins Netz stellen ????


Name: Nele

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 19:01:05
Kommentar:

Hey alex! Hast du nicht vielleicht noch ein paar Bilder, die du ins Netz stellen kannst? Gruß an alle und Wüstenspringmäuse an Tatjana! ;-) Nele


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 11:17:29
Kommentar:

hey so war das auch nicht gemeint :-)) klar freu ich mich(freu,freu) also iht scht-käfer,kolibribienen,und alle anderen bis freitag muß jetzt wieder arbeiten tati (starlight-express)


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 22:13:28
Kommentar:

An alle aus dem Seminar. BLEIBT STANDHAFT UND HALTET DURCH. Ich werd euch auch alle vermissen, doch ag ich jetzt noch nciht an Abschied denken. Also lass uns noch ein letztes mal Fröhlich sein und dann in den grauen Schleier des Alltages zu schleichen!!! Schöne Grüße von hier, der bald traurigen Rike!!! Schmatzer an alle!!!!


Name: alex

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 19:20:44
Kommentar:

ein weiterer link für alle männlichen wesen vom Herbst GK: www.frag-mutti.de bis freitag


Name: Tatjana
Email: wulff.tatjana@web.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 18:11:39
Kommentar:

Ahoi so nun mein Beitrag,ja äh hmm, o.k. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir macht sich ein Anflug von Melancholie (falsch geschrieben,egal) breit beim Gedanken das es schon zuende sein soll. Werd euch vermissen ( schnief), aber man sieht sich jawohl spätestens beim Neujahrsempfang ?! Aber nun erst mal bis Freitag ihr Süßen Big Kisses to Everybody Tati


Name: Nele
Email: nele_hermer@web.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 16:20:11
Kommentar:

Hey ihr! :-) Das ist mein Beitrag zum Beleben des Gästebuchs! Mehr Eintäge, mehr Leben! ;-)


Name: Jana
Email: Jana@Kneffel.name

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 19:03:17
Kommentar:

Hallöle ihr! auch ich schaffe es einmal zu schreiben, ist ja auch besser als Deutsch zu machen, obwohl ich das eigentlich jetzt machen sollte. Bis nächste Woche Jana


Name: Maria
Email: maria@der-handyknaller.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 11:38:31
Kommentar:

Der Handyknaller revolutioniert den Mobilfunkmarkt mit sensationell günstigen Tarifen ab 3 Cent /Min. YEZZ mobile http://www.der-handyknaller.de


Name: Jan B. (nicht Hörnchen)
Email: webmaster@surfits.de

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 21:23:43
Kommentar:

Mahlzeit ihr da draußen! Ja hier ist auch große Langeweile ausgebrochen, furchbar!!! Na ja gehabt euch wohl und bis denne danne! Tschö Jan


Name: alex

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 17:46:01
Kommentar:

hi rike...langeweile? sowas gibt es? mach doch einfach ein schönes entspannungswochenende draus...das klingt gleich viel besser...oder du guckst dir alle meine bilder an unter www.event-photograph.de - damit bist du auch das wochenende beschäftigt..ich fahre samstag nach stralsund... und am sonntag nach hamburg. bede male zum volleyball gucken und fotos machen.. auch entspannend... viele grüße nach tornesch und an den ganzen rest... macht´s gut und danke für den fisch...


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 15:35:05
Kommentar:

Hallo, ihr Lieben. Schöne Grüße an alle, die am Juleica Seminar teilnehmen und dieses Wo.en. sich auch langweilen ;)


Name: Ingo

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 18:51:20
Kommentar:

Hey, was ist denn mit unseren Seiten geschehen? Echt cool mit einigen Hinguckern... Der Ausflug hierher hat Spass gemacht, Alex. Ich bin hier auf der INSEL GOMERA im Atlantik neben Afrika und geniesse Sonne, Baden, Wandern, das Leben. Das hier ist ´ne gute Geschaeftsidee mit dem Internetcafe direkt am Playa + gute Musik dazu... Die Chance jetzt: Ich gruesse alle vom laufenden Grundkurs (und die vielen anderen, die ins Gaestebuch gucken) und freue auch schon ein bisschen euch alle wieder zu sehen - leider bin ich dann nicht mehr hier... Asi es la vida, wie die Spanier sagen. Gruss Ingo


Name: Jan B. (nicht Hörnchen)
Email: webmaster@surfits.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 13:32:38
Kommentar:

Ja die Bilder sind echt klasse, da kommt die Stimmung gleich wieder rüber :-) !!! Schön gruß an alle anderen, bis zum nächsten Wochenende ;-)


Name: Rike
Email: cat-in-black@gmx.de

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 13:58:52
Kommentar:

Hallo, an alle. Die Bilder sind echt klasse von unserem Seminar. Schönen Gruß an alle, die mich kennen. P.S.: Lasst die Sonne rein!!!!! ;)


Name: alex

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 15:10:30
Kommentar:

hallo, die bilder vom klettern heute im hochseilgarten findet ihr unter "Bildergalerie". viel spaß beim stöbern alex


Name: Angelika
Email: billig@reise-angebote-teneriffa.de

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 15:50:09
Kommentar:

Danke für Eure informative Seite. Habe hier viele Informationen gefunden. Gruß Angelika. http://www.teneriffa-sued.de


Name: Tanja
Email: info@fitline-concept.de

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 12:02:43
Kommentar:

Hallo, Superseite, ich werde euch nochmal besuchen. Sehr auch mal bei mir herein. http://www.diaet.web100.de


Name: Ulli

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 16:05:58
Kommentar:

Hallo! also alex ich hab dich auch ganz doll vermisst. jetzt gibt es gar keine fotos, wie langweilig. naja man sieht sich bestimmt mal wieder. ach ja riesiges dankeschön an janina und jessi. es war echt supi!!! heal


Name: Sven

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 14:19:47
Kommentar:

also hier ist ja echt nix los, hab gerade Langeweile, unser Unterricht ist grade so aufregend, PC Grundkurs...


Name: alex

Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 22:17:40
Kommentar:

schade schade schade.... es hat leider nicht geklappt janina, und ich wollte doch so gerne zum nachtreffen kommen... sniff... ich hoffe ihr hattet ganz viel spaß..


Name: Janina

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 14:23:29
Kommentar:

alex du musst rechtzeitig kommen sonst verpasst du das beste!!!!!!!wir würde dich vermissen!!es sagen leider immer mehr ab.....Kristina H.,lena, Jan-Niklas, heiko, karina, katrin! Ich hoffe, der rest kommt!!!bis samstag


Name: alex

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 23:52:55
Kommentar:

ich weiss noch nicht ob ich es schaffe rechtzeitig da zu sein, da ich in hamburg beim triathlon fotografiere...aber mich vermisst ja auch keiner...


Name: yasemin

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 19:03:29
Kommentar:

wer hat denn abgesagt?


Name: nicht heiko kaschube
Email: tele-dater@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 16:54:18
Kommentar:

WO SIND DENN DIE BILDER DER KANUTOUR AUS SCHWEDEN?


Name: janina

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 15:42:13
Kommentar:

hey grundkursler freue mich auch schon riesig auf das nachtreffen, bin nur leider ein bisl einttäuscht, dass nun doch noch so viele wieder absagen......werden trotzdem ganz viel spaß haben, auch wenn es schöner mit allen gewesen wäre.bis samstag...


Name: yasemin

Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 20:10:43
Kommentar:

hi an alle grundkursler 2004! freu mich schon riesig auf unser nachtreffen, auch wenn es eventuell ein bißchen feucht werden könnte! hoffe, es kommen auch alle! und noch ein großes dankeschön an janina und jessica, die das alles so super organisiert haben! bis samstag!


Name: Marco ( Zombie )

Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 12:55:09
Kommentar:

Hallo Marlin, vielen Dank für den Tornado 2000 ;-).Werde ihn gleich auf meiner nächsten Freizeit einsetzen um die Stimme zu schonen. Habe mich echt riesig gefreut. Viele Grüße Zombie


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 20:32:37
Kommentar:

Juhu, das Gästebuch lebt wieder! Was so aktuelle Bilder alles auslösen können. Eine Dokumentation dieses Umfangs ist sicher auch einmalig, aber auch einmalig schön! Habt ihr meine Einladung zu PRIMETIME bekommen? Samstag, 28.08. um 20:00 h. Das ist Kleinkunst der Spitzenklasse mit Feuershow! Annika, Stefan + Julian muss man einfach gesehen haben. Alster- oder Hafenfest kann man immer noch besuchen. Also bis Sa. Ingo


Name: janina

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 15:01:17
Kommentar:

es kommen alle bis auf karina. kristina hammermann haben wir leider nicht erreicht und sie hat sich auch noch nicht bei uns gemeldet, also falls einer von euch sie sieht, sagt ihr dringend bescheid... also ich hoffe doch inständig, dass du kommst wer soll denn sonst von den vielen tollen, geplanten aktionen beim nachtreffen fotos machen?! bis dann janina


Name: alex

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 23:34:00
Kommentar:

ja doch janina....also die bilder vom abschlussfest sind jetzt online.. könnt ja mal schauen... aber janina du bist da gar nicht so oft drauf... hattest dich als eisbär verkleidet? naja falls es zuwenig fotos von dir gibt können wir das ja beim nachtreffen vom gk nachholen :-)ich hoffe das ich rechtzeitig zurück bin, bin nämlich bis ca. 16.00 uhr noch am timmendorfer strand bei den deutschen meisterschaften...mhhh doofer termin..wieviele rückmeldungen habt ihr denn?


Name: janina

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 16:00:23
Kommentar:

hi alex wo bleiben die bilder vom abschlussfest?????


Name: Marco ( Zombie )

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 15:17:07
Kommentar:

Hallo Alex ich habe auf Helgoland Fotos gemacht. GRUß AN ALLE Marco


Name: Hohn Christian

Datum: Montag, 23 August, 2004 um 05:26:29
Kommentar:

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau für ein schönes Ferienprogramm. Unser Sohn Timo wie auch wir (Famielienrally) hatten sehr viel Spass. Macht weiter so im nächsten Jahr. Viele liebe Grüsse sagt Familie Hohn


Name: alex

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 21:44:44
Kommentar:

mhh - wahrscheinlich hat niemand auf helgoland fotografiert... oder hat mir die bilder nicht gegeben?


Name: Anna

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 20:08:42
Kommentar:

Warum sind denn gar keine Fotos von Helgoland dabei?


Name: janina
Email: NinaTT87@aol.com

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 19:02:41
Kommentar:

hi...das ist aber schade katrin, dass du nicht kommst, aber für die anderen wir es bestimmt trotzdem sehr lustig werden. ich weiß wir haben noch nicht ganz alle erreicht aber das wir doch, wir können ja nichts dafür wenn ihr immer unterwegs seid...*g*.....also denkt dran am 4.9 sehn wir uns alle wieder. bis dann


Name: Thorsten
Email: thorsten@waltermoos.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 18:54:07
Kommentar:

Ich finde eure HP echt cool man kann viel über das Haus und Umgebung erfahren.


Name: Katrin

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 08:47:03
Kommentar:

Ich bin am 4. September leider auf der Schwentine/dem Plöner See und Paddel. Schade, währe gern dabei gewesen. Ich wünsch Euch viel Spaß!


Name: Sascha
Email: body-fit@gmx.net

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 22:11:19
Kommentar:

Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany http://www.goodlife-power.de


Name: Sascha
Email: body-fit@gmx.net

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 22:10:41
Kommentar:

Klasse Seite kann ich da nur sagen. Bin schwer begeistert und wirklich gute Seite findet man leider Gottes nur recht selten. Macht weiter so. Ich geh jetzt noch weiter bei Euch stöbern und werde mich auch im Gästebuch bestimmt mal wieder blicken lassen. In diesem Sinne....Viele Grüße aus Niedersachsen/Germany


Name: Steffi

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 18:24:13
Kommentar:

Hey ihr süßen! ich komm natürlich auch am 4. september und hoffe,dass möglichst ALLE kommen! bis dann,hab euch lieb *knutsch*


Name: birgit
Email: bm.hesse@gmx.de

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 10:13:38
Kommentar:

die fotos von alex sind spitzenklasse. ich hoffe, alle hatten schöne ferien und nun gehts wieder rund in schule und beruf..... wenn ihr mögt: wir feiern am sonntag den 15.august 2004 in der zeit von 10.30 bis 16.00 auf dem quickborner rathausplatz, drumherum und im freibad geburtstag - 10 Jahre spielmobil. also badesachen und inliner sowie gute laune mitbringen und dann geht's los !!! (die kjr gaukler werden auch da sein)


Name: marion
Email: marion_bea_kramer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 15:28:12
Kommentar:

hallo ihr lieben, bin nun seit drei tagen in england und es ist super schoen hier. viele liebe nette leute, super sonnen wetter und leckeres englisches essen :( drueck euch die daumen das am samstag und sonntag alles klappt und das ihr ebenfalls so schoenes wetter habt wie ich.


Name: Britta

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 12:15:32
Kommentar:

Liebe grüße an alle Aktion Ferienpaßler... Und ein großes Dankeschön an Alex für die vielen tollen Bilder. Und wir sehen uns ja alle am Sonntag um 15 Uhr beim Abschlußfest in Barmstedt. Denkt daran es wird schneien, also zieht euch warm an.... :-)))


Name: J-N

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 11:24:37
Kommentar:

...bis zum 4. sept. ... ich freu mich schon!!!


Name: Stini

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 12:10:04
Kommentar:

...man glaubts nicht, da fahr ich in den ferien nach Dänemark..und wen treff ich aufm Campingplatz???...Mareike und ihre mama;)...aus unserem Grundkurs Herbst 2003....man, echt lustig...so, wollt dat einfach nur mal sagen:)...schöne ferien noch..man sieht sich..liebe Grüße Stini:)


Name: alex h.

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 12:47:03
Kommentar:

hi nachtreffen ist gut bin auch dabei


Name: Sven
Email: SvenKind@aol.com

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 21:46:04
Kommentar:

Hallo Leute, das Bogenschiessen hat uns echt super vieeeel spass gemacht. Auch wenn es sehr viele Kinder waren, aber das kennen wir ja nd es macht uns ja auch nichts aus, je mehr um so besser. Schön war es auch, dass das Wetter mitgespielt hat und das man zumindest eine aus dem Grundkurs Herbst 2003 wiedergesehen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf die zweite aktion Bogenschiessen 2. Gruß an alle Sven Kind 1. Jugendleiter und Spartenleiter Bogen der Elmshorner Schützengilde P.S. Alle aus dem Grundkurs Herbst 2003, die lust haben können am 2.8.+3.8. auf dem Gelände der Elmshorner Schützengilde kommen für ein Treffen oder um zu quatschen. Wäre echt toll. Sonst schreibt doch mal


Name: Ulli

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 13:12:42
Kommentar:

Hallo ihr alle!!! Also Janina das mit dem Nachtreffen ist eine supi Idee. Ich bin auch dabei!!! Also man sieht sich. HEL


Name: Jonas
Email: jonasba@web.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 20:39:01
Kommentar:

danke für die Fotos von der bahn, würde die aber gerne in VOLLERauflösung als download haben? geht das irgendwie??? sonst hat das Spaß gemacht! man sieht sich am Abschlußfest


Name: alex

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 19:42:49
Kommentar:

hallo jessica, soviele bilder konnte ich ja leider nicht beim segeln machen, da ich ja leider zu spät da war...die paar bilder vom platz bringe ich demnächst auch online - versprochen...


Name: Giovanni di familia mafioso
Email: b

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 14:33:14
Kommentar:

Hey ho ihr alle! Also erstmal an den KJR, wenn ihr wollt, dass sich mehr Leute in das Gästebuch eintragen, dann solltet ihr auf euer Homepage den Link zum Gästebuch mal ein bisschen aufwendiger gestalten oder irgendwie größer machen, am besten Links ins Menü einbauen. Aber die Aktion mit den Aufklebern ist echt gut, so weit sie denn auch verteilt werden. Gut gut, die Fussi-Tage fande ich auch ziemlich gut, hatte ich eigentlich nicht erwartet. Wir hatten jedenfalls ne Menge Spass, denke ich zumindest. Gut und was macht der Grundkurs Herbst 2003, sind wohl schon alles gestorben, was? Wie auch immer, ich war jedenfalls in Prisdorf bei Opa und wollte mir die Aktion mal angucken. Und da haben sich zwei motivierte Schüler (Stini und Ich) bei Wind und Wetter am Donnerstag auf den Roller gesetzt und sind nach Prisdorf gefahren! Und da? Keiner da! Oha! Da waren die doch alle bei der Tolkschau mit den Kidis... und wir wollten den Opa doch überraschen! Tolle Überraschung... Aber dafür haben wir jetzt noch ein Essen bei ihm gut! =) Gut, dann Samstag der nächste Versuch, diesmal alleine und dann waren sie auch da! War jedenfalls sehr schön, jede Menge Kinder (60 und mehr) die sehr sehr viel Spass hatten, obwohl es ziemlich doll geregnet hat... wie auch immer, war sehr nett! So und was läuft bei Euch so? Könnt ja mal wieder schreibem... bei Harm hat übrigends die Mafia zugeschlagen... das war halt die Rache für meinen Unfall! Okay, bis da hin erstmal, man sieht /hört sich, bis die Tage! Bosse P.S.: Stini kann machen das die Luft stinkt! bye!


Name: jessica

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 13:13:34
Kommentar:

die bilder sind ja gut, aber warum jommt ein fotograf nach kiel und macht fotos von segelcamp wenn sie nicht gezeigt weden ??????????????


Name: Fabian

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 13:12:35
Kommentar:

Das Wikingerlager war super, kann es nur empfehlen. Gruß Fabian


Name: Kim-Erik

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 12:22:56
Kommentar:

Die Fußitage waren supergenial.Ich komme nächstes Jahr wieder wenn es klappt. Danke,danke es war super und wir hatten viel Spaß mit unseren Supi-Betreuern. Bis zum Abschlußfest ich hoffe wir sehen uns da wieder. Kim


Name: Marcel Wenghöfer
Email: msschweinebacke@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2004 um 12:07:53
Kommentar:

Hallo ihr alle, es waren tolle Fussballtage mit euch.Ich habe viel Spaß gehabt, leider war die Zeit viel zu kurz. Nächstes Jahr bin ich leider schon 13, ich hoffe ihr setzt das Alter höher und vielleicht hängt ihr auch ein paar Tage dran. Schöne Ferien noch Euer Marcel


Name: janina
Email: NinaTT87@aol.com

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 14:02:25
Kommentar:

hallo ihr lieben grundkursler 2004! da es ja mindestens noch 3 weitere interessierte an einem nachtreffen gibt, haben jessi und ich die planung in die hand genommen. wir werde euch dann über die weiteren sachen informieren. bis hoffentlich bald!!!janina


Name: Opa
Email: Ralf_aus_Prisdorf@gmx.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 10:53:10
Kommentar:

Moinchen, wo sind die Leute vom Grundkurs Herbst 2003. Keiner antwortet oder schreibt ein wenig. Bin voll in der Vorbereitung für unser Spiel, Spaß, Sport. Findet vom 01.07.-04.07.2004 auf dem Sportplatz in Prisdorf statt. Sind genau 70 Kinder angemeldet, mehr geht einfach nicht. Schwimmflossen etc. sind in rauhen Mengen vorhanden, aber das Wetter wird gut. Wer Lust hat kann sich ja mal blicken lassen. Liebe Grüße an alle Opa


Name: Alex
Email: kamikazehack@web.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 22:00:43
Kommentar:

ich bin auch dabei wäre echt cool wenn möglichst viele dabei wären waren doch ein ecoole truppe



Name: alex

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 00:07:16
Kommentar:

ich wäre ja auch bei einem nachtreffen dabei... wäre ja echt mal an der zeit........................................


Name: janina

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 15:04:18
Kommentar:

supi jessi. du bist einfach einmalig.....über den witz kann man auch zur not noch ein drittes mal lachen, wenn man weiß wer ihn erzählt...


Name: Jessica

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 20:11:11
Kommentar:

Supi. Endlich mal wieder Bekannte vom Grundkurs. Es ist doch total super, wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten. Los! Ich will mal was von euch hören. Also auf und schreibt wenigstens mal ins Gästebuch (ist ja auch fast egal was). Achso Janina wollte ja noch einen Witz hören. So jetzt kommt einer, den sie zwar schon kennt, aber vielleicht kann sie ja ein zweites Mal drüber lachen. Was hat ein Mann ohne Beine? - Erdnüsse. Und was macht er? - Sackhüpfen. Naja, ich schreib wohl ganz schönen Mist, deshalb mach ich hier lieber Schluss. Gruss, Jessi


Name: karina

Datum: Montag, 14 Juni, 2004 um 17:48:51
Kommentar:

klar kennen wir dich noch Janina. Ich fände es echt super wenn wir mal ein Nachtreffen zu stande bekommen würden. Also wenn das noch mehr so sehen, dann sagt doch mal hier bescheid. Denn zwei Leute sind noch etwas wenig. Gruß Karina


Name: janina

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 19:56:20
Kommentar:

hey erinnert ihr euch noch an mich? ich hoffe ja! wie sieht es aus mit einem nachtreffen?? könnt hier ja mal eure meinung dazu schreiben...viele grüße....


Name: Stini
Email: stini.stabick@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 2004 um 18:22:03
Kommentar:

oh Bosse, sei froh, dass ich den Eintrag von dir erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich dich gestern bei der KGSE-Abschlussfeier und im lights vollkommen ignoriert;)!Jaja....von wegen, ICH hab net auf dem Tisch getanzt, ich wollte es ja echt gerne, wirklich, nichts hätte ich lieber getan, als bei der abi-abschlussfeier auf den tischen zu tanzen;)..aber da gabs leider n kleinen haken an der sache:\...ich bin einfach net auf den Tisch raufgekommen, weil der sooo hoch war, mindestens doppelt so hoch, wie ich groß bin...wörklich;)..dafür hat Bosse sich denn kurzer Hand auf den Tisch raufgeschwungen und wollte da nicht wieder runterkommen....ich hab von unten raufgebrüllt, dass er doch bitte runterkommen soll, weil ihn alle schon ganz komisch von der seite angucken, aber irgendwie hat er mich net gehört:(.....dann haben die anderen alle mitm finger auf ihn gezeigt, bis ein Türsteher ihn erstmal mit vor die Tür genommen hat....war echt sehr ereignisreich der abend;) naja, kein wunder, dass Bosse jetzt erzählt, ich hätte auf dem tisch rumgetanzt, is ihm nämlich viel zu peinlich zuzugeben, dasss er nicht mehr vom Tisch loszureißen war;) Also ICH werde gerne die Fotos vom handball sehen;)...weil, naja, hab die noch net gesehen:) Ich fahre am Montag nach Berlin *freu*...für vier tage mit unserem ganzen 11ten jahrgang...das wird sooooo juhuuuuuuu:) Okay haut rein:) Bis denne antenne:)


Name: tja??

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 13:50:35
Kommentar:

Beweisfotos von Stini??? hab ich auch... aber nicht vom tischtanzen, sondern vom handball spielen...naja.. sie ist da mit ein paar anderen mädels durch die gegend gelaufen und ab und zu wurde ein ball durch die luft geworfen... und dann kam leider der regen und ich musste los... will die bilder jemand sehen???


Name: Giovanni di familia mafioso

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 23:41:14
Kommentar:

Hey na! Mensch, ich kann mich kaum halten. So viele Einträge, tag täglich immer was Neues! =) Naja, das Knaxxfest war, jedenfalls das Ende (da kam ich erst) total der Hammer, soviele Kinder die vorm See standen und nur gestaunt haben! Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Die Aktion macht jedenfalls Lust auf mehr, mal sehen was da noch so kommt! Hat mich jedenfalls total beeindruckt.., was davor geschehen ist was sicherlich auch gut. Und, leben eigentlich noch welche aus dem Grundkurs 2/2003, Stini, Katha, Finn und Jasper leben noch, die hab seh ich ja öfters, aber was ist mit dem Rest? Wie auch immer, könnt ja mal schreiben. Wir hatten jedenfalls die letzten zwei Wochen frei (Abi etc.). Morgen gehts aber wieder los... aber Sonntag dann auch gleich wieder auf Studienfahrt nach Schweden ("Schwedinnen studieren"). Mal sehen wie´s wird. Und sonst? Ach keine Ahnung was ich noch schreiben soll... dann mal noch viel Spass! Ach Harm, sind eigentlich schon mehr als drei Löcher in dem Überraschungsei? Hoffe mal nicht! =) Wenn ja, dann weisst du ja was passiert. Ach, eines hab ich noch zu berichten, Donnerstag war Abiparty im Hof, Stini war auch da... na und was hat sie da wieder gemacht? *aufdemtischtanz* Diesmal soll es sogar Beweisfotos geben, aber ich weiss nicht wer die hat...! Das bekommen wir sicher noch raus! Weisst du es Stini? =) Okay, dass war´s dann mal... cya Bosse


Name: daniel
Email: ginio@uboot.com

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 21:29:21
Kommentar:

Im vergangenen Jahr Habt ihr zu mir gesagt dass das Kart-camp dieses jahr statt findet. Und was ist jetzt das Kart-camp ist nicht im euern Buch. Was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: alex

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 21:00:05
Kommentar:

was ist hier los? gästebuch tot? wo seid ihr alle...


Name: alex

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 00:06:21
Kommentar:

da hatten wir am letzten sonntag eines der grössten kinderfeste in barmstedt und es schreibt noch fast niemand hier was rein?? das war soooooo toll. soviele kinder, so tolles wetter, so tolle aktionen und.... ganz viele helferinnen und helfer - ihr wart spitze...


Name: Ulli

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 17:35:42
Kommentar:

Hallo ihr alle. Also ich fand Knaxx echt lustig. Schön auch Nico und Janina mal wieder gesehen zu haben. Danke Kristina, aber von welcher kommt das denn? Also ich grüße euch alle ganz lieb. Machts gut bis bald!!!


Name: der/die misteriöse "ich"

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 12:25:06
Kommentar:

was sind denn das für komische Einträge im Gästebuch??? Ich hab ja gehofft, dass hier mal wer bekanntest einträgt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.....


Name: € @
Email: 2004@

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 08:47:04
Kommentar:

€ @ @ €


Name: Angelo D´Alterio
Email: webmaster@exicose.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 21:35:30
Kommentar:

Wow!! Was eine frau sehe ich hier??? Meine Augen sind geblendet vor schönheit......schleim sabber. (Angelo ist gut im schleimen lach) Mein größter Wunsch wäre, wenn du mal meine bescheidene Hompepage besuchst, und vielleicht ein Gästebuch eintrag hinterlässt vielleicht auch mit Foto, meine freunde werden platzen vor neid. bei mir auf der HP gibt es zwar auch jede menge Frauen, aber keine ist soooo schön wie du. Willst du Angelo glücklich machen??? Dann schreibe ihm auch soooo schleimig, wie ich dir geschrieben habe grins. Viele Grüße aus Kirn Angelo D´Alterio http://www.exicose.de


Name: janina

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 14:16:06
Kommentar:

na ihr grundkursler 2004. hab einige von euch ja beim 1. hilfe kurs wiedergesehn, aber würde mich auch freuen den rest wiederzusehn! kann mich der idee des nachtreffens nur anschließen! hoffe jemand nimmt das in die hand und organisiert mal was, würde auch gerne helfen! bis bald janina


Name: alex

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 16:02:54
Kommentar:

am nächsten sonntag (16.05.) ist grosse knax-fete in barmstedt. 800 kinder, tolles wetter und viele aktionen rund um den see. und auch ganz viele betreuerinnen und betreuer, auch vom gk 2004, wäre ja auch ne möglichkeit mal wieder ein paar zu sehen. ansonsten wäre ein nachtreffen auch was lustiges...


Name: Kristina

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 10:03:30
Kommentar:

Hey Leute,wie geht es euch denn so? Mir ist aufgefallen dass fast keiner mehr ins Gästebuch schreibt,habt ihr alle keine Zeit oder keine Lust!? Ach bevor ich es vergesse,ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag,Ulli! Sorry muss jetzt leider aufhören. ciao eure Kristina P.S.: Wie sieht es eigentlich mit einem Nachtreffen aus? Und wer ist eigentlich "ich",nur mal so eine Frage?


Name: Kristina

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 10:02:33
Kommentar:

Hey Leute,wie geht es euch denn so? Mir ist aufgefallen dass fast keiner mehr ins Gästebuch schreibt,habt ihr alle keine Zeit oder keine Lust!? Ach bevor ich es vergesse,ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag,Ulli! Sorry muss jetzt leider aufhören. ciao eure Kristina P.S.: Wie sieht es eigentlich mit einem Nachtreffen aus? Und wer ist eigentlich "ich",nur mal so eine Frage?


Name: Annika Conrad
Email: annika_conrad@web.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 18:26:56
Kommentar:

Hallöchen! Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen! Ich bin Annika die neue Praktikantin des KJR ( Schon seit Dienstag!). Bis Anfang August werdet ihr mich entweder in der Jubi oder bei Aktionen treffen. Bis dahin!


Name: birgit pausmer
Email: pausmer@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 20:40:45
Kommentar:

Vielen dank für den kommentar und die bilder, prima!


Name: Britta aus der Silberprobegruppe

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 17:12:32
Kommentar:

Tydal die zweite ist vorbei und ich muss nochmal ein Lob an das Orga-team ausprechen. Es war echt super. Alles war gut geplant und unsere Wanderung lief auch bestens (meistens jedenfalls) Ich sag nur: Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser, unser Wille nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir wandern treu... Das Singen üben wir einfach noch ein bischen :-)))) Liebe Grüße an alle Teilnehmer und Betreuer.


Name: Janina

Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 22:05:47
Kommentar:

Hey hab jetzt auch gemerkt, dass die ganzen tollen Witze weg sind, aber jessica schreibt bestimmt bald neue rein, oder jessi? na ich hoffe man hört bald wieder was von den anderen! Viele liebe Grüße Janina


Name: Alex H.
Email: kamikazehack@web.de

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 23:37:18
Kommentar:

hi das ist ja echt blöööööööööööööööööööööööööööööööööd mit den einträgen . naja kann man nicht ändern veile grüße Alex


Name: Karina

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 19:07:46
Kommentar:

Hallöle alle zusammen! Also so schlimm finde ich es nicht, dass die alten Einräge weg sind. Zwar kann man den extrem kreativen Witz von Jessi, Kristina und mir nicht mehr lesen, aber zum Glück auch nicht mehr den primitiven Witz von den Jungs.;-) Sag mal wer ist eigentlich "Ich"? Also bis dann und liebe Grüße von Karina.


Name: Stini

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 16:44:51
Kommentar:

Hey Ingoooo:)...da fällt mir ein..ich bekomm ja noch ein Frühstück für zwei von dir:)..jaja, weil ich nämlich die frage wegen Sven richtig beantwortet habe*juhuuuu*...suuupi....würds am liebsten jetzt schon essen...hab soooon hunger, dass gibts gar nich;)...aber ich ess gleich Pizza:) hmmm...lecker..lecker..lecker:)...*freu*...okay ihr lieben, viele liebe Grüße von der Großen;)..Stini


Name: Ingo
Email: verband@kjr-pi.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 16:05:01
Kommentar:

5. Eintrag im neuen Gästebuch: Während ich hier gemütlich und trocken im Büro sitze, versammeln sich ca. 100 Leute in Eggebek bei Schleswig, um auf Expedition zu gehen. Ihr seid echt super! Haltet durch. Alle Grundkursleute grüße ich natürlich auch Ingo


Name: Ich

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 15:06:46
Kommentar:

Echt schade, dass alles weg ist, aber andererseits ja auch nicht so schlimm, denn dann fängt eben wieder alles von vorne an, besonders die lustigen Witze.... Meldet euch mal wieder Grundkurs 2004!


Name: Britta
Email: Kl_Hexe_B@web.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 21:45:14
Kommentar:

Morgen startet die zweite Nordexpedition in Tydal. Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter sich hält. Liebe Grüße an alle, Britta


Name: Bosse aus dem Elbental

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 16:18:18
Kommentar:

Und dann kommt der Montag... alles fängt neu an und jetzt fängt das Gästebuch auch einfach neu an! Naja, so schlimm ist es auch nicht, wissen ja was in den letzten Einträgen drinne stand, also so das der 12. Jahrgang gegen den 11. Jahrgang im Handball gewonnen hat, Stini total schlecht gespielt hat und das wir vom Grunkurs zusammen grillen wollen und alles davon ist war! ;) Gut gut, wo und wann und wie müssen wir dann ja noch mal sehen, ich werd mich jetzt jedenfalls erstmal freuen... Das soll´s dann auch gewesen sein! Sonnige Grüße! Bosse


Name: Katrin

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 14:09:21
Kommentar:

Oh nein, da hab ich doch gerade das gesammte Gaestebuch ueberschrieben... Alle Eintraege sind weg :-{ Das Tut mir echt leid, aber ich kann es nun leider nicht mehr rueckgaengig machen...